Cooking Mama: Cook Off: Kein offizieller Release in Deutschland?

Taekwondomasta

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
06.03.2002
Beiträge
1.831
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Cooking Mama: Cook Off: Kein offizieller Release in Deutschland? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Cooking Mama: Cook Off: Kein offizieller Release in Deutschland?
 
Bei dem Titel der News habe ich schon gedacht, es hat wegen Messer und anderem Teufelszeug, womit man auf die Idee eines Amoklaufs kommen könnte, keine USK-Stempel bekommen :D
 
Das darf doch nicht war sein, kein Publisher. Aber dabei wird es ja wohl nicht bleiben.
 
@Burgherr Ganon: Ich weiß gar nicht wie es mit Luxemburg ausschaut, aber diese Meldung bezieht sich weitestgehend auf einen Deutschland-Release.

Aber notfalls kommst du in Belgien oder Frankreich sicher an das Game ran, die sind weitaus offner für neue Spielprinzipien als hierzulande...
 
Schöner Mist - hätte schon gerne auf der Wii gekocht ... schade, dass Deutschland mal wieder ausgelassen wurde *grummel*
 
Ja wow, das wird der neue Systemseller für die Hardcore-Zocker. Auf diesen Titel hat die Welt gewartet! Und die Grafik ist echt ne Wucht...
Kein Wunder das sich kein Publisher für dieses Spiel findet, ist ja auch vollkommen überflüssig, da koche ich doch lieber in echt, das macht zehnmal mehr Spaß!
 
Klar, in echt kochen macht mehr Spaß - davon nimmt man auch mehr zu *ätsch* :D
 
Hmm, heute bei Amazon.de gefunden:
Produktbeschreibung des Herstellers
Das Originellste Spiel aller Zeiten! Mama sagt Du bist alt genug um dein eigenes Essen zu kochen. Cooking Mama zeigt Dir wie Du leckere Rezepte aus 10 verschiedenen Nationen nachkochen kannst. Koche 55 internationale Rezepte auf der Wii nach, 300 verschiedene Zutaten stehen Dir dabei zur verfügung. Im Multiplayer-Modus kannst Du mit einem Freund um die Wette kochen und zeigen was Du beim zubereiten der Gerichte drauf hast.

Werde zum Kochprofi mit der Wii-Konsole. Spielsprache einstellbar in Deutsch, Englisch, Italienisch, Spanisch und Französisch. Anleitung & Verpackung in Englisch!

Spielsprache Deutsch klingt doch super, nicht???
 
Zurück