Xbox 360: Update für Xbox HD DVD-Player

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox 360: Update für Xbox HD DVD-Player gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xbox 360: Update für Xbox HD DVD-Player
 
Alternativ besteht die Möglichkeit sich das Update unter folgendem Link zu saugen um es auf eine CD zu brennen. Mit dieser kann das Update ebenfalls vollzogen werden.

was genau an diesem satz verstehtst du nicht?
frage beantwortet? OMG!!!
 
OMG Coregamer, kann ja passieren dass jemand mal eine Zeile auslässt und nicht liest, solltest nicht gleich so gemein sein. Ich will dich nicht dumm "anmachen", ist aber so!

@ people 24. Sobald du auf den blauen Link klickst wirst du automatisch zur xbox seite verbunden und dort ebenfalls noch ein Klick und dann Datei speicher unter und du hast die 12,8 MB große Datei und kannst sie nun auf CD brennen.

Hast du DSL oder 56 K Modem, falls du eine Modem hast, würde sehr lange dauern. Geh zu nem Freund und zieh es dir von dort runter :)

Hoffe ich konnte helfen.

cheers Penny
 
warum klickst du nicht einfach auf den verdammten link der im text steht? obwohl lass es lieber:-(
12,8 MB
 
ja sorry!! mir ist gestern so ne blöde kuh ins auto gefahren. ich könnte explodieren
 
@Coregamer

Dann mach das und lass deinen Frust nicht an anderen Leuten aus die nichts dafür können.
Zahlt doch eh die Versicherung sofern dich keine Mitschuld trifft.
 
Homm, jetz kann das HD-DVD-LW ja endlich auch was mein Ps3 BD-LW schon seit anfang an konnte.:D

Schon traurig das sowas bei M$ erst nach geptcht werden muss, naja M$ (Minderwertige Sachen)halt.:)
 
Tumotu 56600000000 hat folgendes geschrieben:

Homm, jetz kann das HD-DVD-LW ja endlich auch was mein Ps3 BD-LW schon seit anfang an konnte.:D


Schon traurig das sowas bei M$ erst nach geptcht werden muss, naja M$ (Minderwertige Sachen)halt.:)

__________________________________________________________

Viel trauriger ist das die PS3 eine minderwertige abwärtskompatibilität aufweist, obwohl diese schon einmal fast perfekt funktionierte.

Noch viel trauriger ist das ein "Blu-Ray Player" normalerweise seine Filme in der vollen HD Auflösung abspielen sollte.
 
@ jaypeekay

Naja das wird wohl bald als Update vollgen denn auch sony kann sowas.:D

Stimmt schon das ist genauso doof von Sony aber da ist wieder das Thema mit der besten Qualli, denn ich habe ein Full HD (1100 €). Wiso sollte ich die mittelklasse Qualli von 720p nehmen wenn ich mehr haben kann. Also ich finde das LW in der Ps3 in der gesammten Qualli hochwertiger als das in der 360 (denn fast jedes DVD-LW ist (leider) besser (leiser) als das).:D
Hätten sie das bessere LW in die 360 eingebaut wie angekündigt, hätte ich mir das mit der 360 fürleicht überlegt, aber nun hat es M$ endgültig verschärzt.:(
 
@Tumotu

Dann kann ich jetzt aber sagen, schlimm das jeder Blu-Ray Player schon seit jeher das kann was die PS3 bis heute nicht schafft.

Und warum sollte man sich für einen HDTV mit 720p Auflösung einen mittelklassigen "Blu-Ray Player" kaufen der nichtmal diese Auflösung kann ??
Die meisten Leute haben nunmal "nur" einen 720p TV, du vielleicht auch, nur weißt du es nicht.

Aber davon abgesehen wenn ich mir einen hole, werde ich mir auch nen Full HD holen, alles andere ist für mich irgendwie sinnlos.
Nur sehe ich ständig Meldungen von neuen Techniken die für die HDTVs erscheinen und die haben mich bislang vom Kauf abgehalten.

Ich will keinen Fernseher kaufen und ein halbes Jahr später feststellen dass ich für's gleiche Geld ein besseres Gerät bekommen hätte.
 
@jaypeekay: Ich wollte mir auch schon ein Full HD holen, jetzt warte ich auch ab was da noch neues kommt. Hole mir zuerst nur HD Ready Gerät und erst später ein Full HD.
 
coregamer:

ja sorry!! mir ist gestern so ne blöde kuh ins auto gefahren. ich könnte explodieren

rico:

seit wann können kühe fahren ?!? lol


die xbox360 mit allem drum & dran ist einfach nur geil.....

...mfg...rico....:)....
 
Zurück