Naruto: Rise of a Ninja: Anime - Actionadventure für Xbox 360

Gonzo09

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
28.02.2006
Beiträge
913
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Naruto: Rise of a Ninja: Anime - Actionadventure für Xbox 360 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Naruto: Rise of a Ninja: Anime - Actionadventure für Xbox 360
 
Die Serie hat 200 Folgen, danach gehts mit Naruto Shippuden weiter...keine Ahnung wie man auf 80 Folgen da kommt^^
 
Die Serie hat sogar 220 Folgen.^^

Ich frage mich aber ob es nach Deutschland kommt.
 
Also dem Hauptstrang des Mangas folgten Episode 120-130. danach ging es mit Fillern weiter.
Jetzt gibt es schon Naruto Shippuuden, das neue Kapitel, welches wiederrum Folgen sind die dem Manga folgen.

Ich bin Naruto Fan, ich gebe es zu und hoffe inständig, dass dieses Spiel auch den Weg in unsere Breitengrade finden wird, denke mal dass das auch klappen wird, da das französische Entwicklerstudio Ubisoft daran beteiligt ist.
 
ich würde mich über eine umsetzung für die ps3 freuen, denn ich bin auch sehr großer naruto fan und freu mich immer wie ein schnitzel wenn dattebayo freitags die neue folge von shippuuden rausbringt^^.
 
Net schlecht. Das Spiel könnte mal sehr interessant werden. Der Grafikstil gefälltn mir auf jeden Fall.
 
Hoffe auch das das Game gut wird. Bisher gab es sone Games eh nur fuer die PS2. Naruto und danach DBZ als Game bitte!! Freue mich eher auf den Multiplayerpart als auf den Solomodus.
 
@oSkyneto so wie ich verstanden hab ist das hier kein bet´em up sondern ein action-rpg und sowas gabs bis jetzt leider noch garnicht.
 
Na dann sollte sich dochmal ein nen Gamesstudio da ran machen ;)
 
Es gibt auch ein Naruto für den GameCube und zwar handelt es sich dabei um ein Beat ´em Up, welches im übrigen sehr gut geworden ist.

Naruto - Clash of Ninja nennt sich das Spiel.
 
@JannLee gab sogar ein bet´em up für die ps2, heisst naruto ultimate ninja, keine ahung wie das ist, ich mag das genre ned so.
 
Sehr geil, bin großer Fan von Naruto und habe schon so ziemlich alle Folgen der ersten Staffel und etwas von Shippuuden gesehn und fast jedes Game bis jetzt mal "angezokkt", besitzen tu ich leider nicht alle!
Hoffe inständig, dass dieses Game seinen Weg in deutsche Regale finden wird! Sollte dies der Fall sein, ist das Spiel so gut wie gekauft!

mfg
 
@Judge85: Jap das Spiel Naruto - Ultimate Ninja ist mir bekannt. Es ist nicht das einzige Naruto-Spiel das für die PS2 erschienen ist. Der Unterschied zwischen Naruto - Ultimate Ninja (PS2) und Naruto - Clash of Ninja (GC) liegt an der Kampfausführung selbst, denn die Arenen sind bei Clash of Ninja auf dem Cube in 3D gehalten, was heißt, man kann auch zur Seite gehen was bei Ultimate Ninja nicht möglich ist.
 
Jann Lee hat schon recht, das Naruto-Game für den Cube ist sogar sehr begehrt - auch nach einem halben Jahr geht es z.B. bei eBay locker für rund 50€ weg...

Dank des GZ-Review's habe ich mich gegen die Ps2-Version entschieden, was ausgesprochen eine gute Wahl ist, da mir das Genre und die Serie taugt.
Es führt optimal durch die erste Staffel und bietet viele Geheimnisse, die es gilt freizuschalten. Zum Vierspieler-Modus brauch ich nicht viel zu sagen, es ist einfach praktisch, dass man sich kein Multitap für Mehrspieler-Genuss noch extra hinzulegen muss und Spaß macht's allemal.

Für die Ps2 ist für die nächsten Monaten auch ein Naruto-Rpg vorgesehen, nennt sich "Uzumaki Chronicles", was aber nicht sonderlich gut abgeschnitten hat.

Auf der 360 sieht Naruto so aus, wie ich's mir wünschen würde - fein gezeichnete Cell-Shade-Grafik mit satten Farben, hoffentlich wird es spielerisch kein Hänger.

Die Ps3 bekam noch kein Naruto soweit ich weiß, aber dafür dürfen die Japaner sich an einem Spiel der Serie für Wii vergnügen - wär ja klasse, wenn es auch hierzulande erscheint!!
 
Also dieses Naruto game wird bestimmt das beste. Die Grafik ist der hammer. Also das Spiel ist sogut wie gekauft auch wenn es nicht nach Deutschland kommt.
 
Wie meinst du, du hast dich gegen die PS2-Version entschieden? Du hast wohl auch Clash of Ninja? Ich hab im übrigen das GameZone-Review zu Naruto - Clash of Ninja geschrieben :)

Und das zur 360-Version darf ich wahrscheinlich auch machen, ich freu mich schon tierisch drauf! Ich muss leider zugeben, das ich von Naruto nur die ersten 15 Folgen kenne, die ich auf dvd habe, aber ich werde meine DVD-Sammlung bald schon aufstocken, da ich es wegen Arbeit oft nicht anschauen kann.
 
Ich kann nun wirklich nicht verstehen, was an dem stupiden Naruto-Müll toll sein soll, aber jedem das Seine. Ich bleibe, wenn's denn "Jump!" sein soll, lieber bei One Piece.
 
One Piece find ich auch Super. Naja Naruto gefällt mir eben ^^ und was an Naruto geil sein soll? Kann ich dir sagen --> Sasuke :D
 
@JannLee: Ganz einfach, ich habe die Ps2-Fassung im Regal gelassen und mir Clash of Ninja zugelegt! Gratulation zum Review übrigens, hat mir meine Entscheidung erleichtert... ;)

Finde ich auch gut, dass du dir die Mühe machst die Folgen anzuschauen - mit ein wenig Hintergrund-Wissen kann man zusätzlich urteilen, ob es einen Fanbonus zu vermelden gibt oder nicht.

Bis die 360 mit Naruto soweit ist, wirst du bestimmt nochmal Zeit finden dir die nächsten Folgen zu Gemüte zu ziehen. Auch wenn ein paar "Filler"-Folgen dabei ist, so steigt die Spannung der Serie von Episode zu Episode.

@Evil Wraith: Musst du auch nicht, bei Geschmack kann man sich nicht immer in die Lage der anderen hinein versetzen.
Ich habe in frühster Kindheit z.B. South Park wegen seines ungewöhnlichen Zeichenstils immer verabscheut - nachdem ich mich mal näher befasst habe, merkte ich erst, dass mehr dahinter steckt.

Es gibt viele Gründe, wieso es so viele Naruto-Anhänger gibt.
Z.B. fasziniert der Ninja-Background, viele Sachen wie Tai-/Gen-Jutsu sind sogar mir als Martial Arts Fan unbekannt, aber haben ihre Wurzeln in der japanischen Mythologie. Auch das Fuchsungeheuer wird sogar in den chinesischen Sagen erwähnt.
Die Kampfszenen und Spezial-Manöver sind einerseits nachvollziehbar, aber andererseits auch fantastisch Inszeniert und wirkt nicht übelst aufgesetzt oder so.

Außenseiter Naruto, welcher das meiste Potential in sich birgt, aber anfangs aus Intoleranz nicht gefördert wurde, macht eine erstaunlich Entwicklung mit und hält einem (v.a. jüngere) immer vor Augen, dass man nie aufgeben soll - auch wenn einem Steine auf dem Weg gelegt werden.
Der Autor treibt mit so einem polarisierenden Charakter die Geschichte weiter und achtet dabei nicht nur auf die Action-Elemente, sondern ergründet auch die seelische seite des Protagonisten.

Außerdem gibt's viele "stupide Naruto-Müll" Zuschauer, die sich auch One Piece ansehen...
 
@Taekwondomasta: Du hast noch was vergessen: Sasuke ist Geil :D

Ja ich werd mir demnächst Volume 4 und 5 besorgen, bin ein DVD Fan ^^
 
Zurück