Xbox 360: Shane Kim im Interview

G

Galathor

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox 360: Shane Kim im Interview gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xbox 360: Shane Kim im Interview
 
"...und solle sich weiterhin auf "Banjo" und oben genannte Titel konzentrieren."

hä ? auf die, die fertig sind ? verstehe ich jetzt nicht so ganz...
 
auf eventuelle nachfolger oder weiterführugn der serie viva pinata etc
 
viva pinata 2 war mal im gespräch, weis jetzt nicht ob das noch aktuell ist. der erfolg des games war ja (zu unrecht) eher mäßig.

von kameo und perfect dark brauche ich jetzt nicht unbedingt ne fortsetzung - außer rare zaubert mal wieder ein bißchen...
 
Ja der denkt mal richtig denn wahre firstparty spiele hat M$ ja nicht und kann somit auf keinsten mit GOW, Forbidden Siren, WipeOut usw mithalten.

Ach sehr lustig finde ich das er von Rare redet, die augekauft wurden und auf keinen fall als firstparty anzurechnen sind.

SONY konzentriert sich ja auch neue Spielefirmen insleben zurufen, bei M$ fällt mir nur das sehr geniale Mistwalkers ein, achja und Bungie. (die beiden sind echt klasse)
Sony hat glaube ich das 8-10 fache davon.:D
 
Da hat ja Microsoft auch kapiert das man nur mit Eigenproduktionen richtig Geld machen kann. Da haben sie gegenüber Sony verpennt.

@Tumotu 56600000000: Übertreiben muss man aber auch nicht.
 
was ist dann mit halo 1-3, forza 1-2, fabel 1-2, jade empire 1-2, gears of war, sind das keine haus eigene produkte?
 
LIL X TWISTA hat folgendes geschrieben:

was ist dann mit halo 1-3, forza 1-2, fabel 1-2, jade empire 1-2, gears of war, sind das keine haus eigene produkte?


also gears ist immer noch von epic und die sind meines wissens immer noch unabhängig. beim rest kann ich dir wohl zustimmen.
 
@LIL X TWISTA: Halo von Bungie, Forza von Turn 10 Studios, Fabel von Lionhead, Jade Empire/SW:Kotor/Mass Effect/Bioshock von Bioware, Gears of War von Epic - soviel zu hauseigene Entwicklungen Microsofts und deinem Wissenstand über deine Lieblings-Firma.

...aber immer noch qualifiziert genug um andere Systeme schlecht zu reden...
 
@teakwondomasta

das sind bis auf epic alles second parties. demnach ms eigentum oder zumindest unter dessen fuchtel. in diesem punkt hat er dann schon recht...

edit: ups, bioware ist meines wissens auch third party. :D - naja, der rest stimmt dann aber, hehe
 
@McNintendo77: Ist schon richtig was du sagst, ich wollte nur festhalten, dass nicht alle Entwickler unter den Fittichen Microsofts zu Ruhm erlangten und der Großteil aufgekauft worden sind.

Negative Folgen, wie z.B. der Rückzug von zwei der drei Gründungsmitglieder Rare's hat wahrscheinlich dazu geführt, dass PD-Zero nicht der erhoffte Nachfolger war und das neue Banjo ziemlich auf sich warten lässt...

Übrigens kommt erst anfang nächsten Monats Forza 2, im Herbst dann Halo 3 und Fable wahrscheinlich 2008... ;)
 
Komisches Interview , okay bei Drittherstellern ist doch klar das die für mehrere Konsolen entwickeln muss halt MS etwas GELD springen lassen , und PC gegen XBOX360 gegen einander antreten wird es wahrscheinlich auch nicht viele Spiele geben was ist denn das für eine dumme aussage , da hiess es noch vor ein paar Monaten XBOX und PC vereinen und dann kommen eh keine Spiele !
 
Zurück