Prince of Persia Classic: XBLA-Version offiziell angekündigt

1withforce

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
10.08.2006
Beiträge
210
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Prince of Persia Classic: XBLA-Version offiziell angekündigt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Prince of Persia Classic: XBLA-Version offiziell angekündigt
 
Geil, das Original im neune Look, das ist jetzt schon meins. Ich seh schon, den Sommer durch werd ich wahrscheinlich 80% meiner XBox360-Zeit in der Arcade verbringen und das Sommerloch so besser überwinden. Die "Arcade" entwickelt sich ja immer mehr zur echten Alternative zu den Vollpreisprodukten. So, jetzt muss ich meiner Freundesliste einen neuen FX-Pinball-Highscore zum "knabbern" reinwürgen....*fg*.....
 
Das ist doch mal klasse, ne neue Grafik und nicht nur ein wenig entpixelt (was dann als "verbessert" verkauft wird). Also das Teil werd ich dann auch kaufen.

Alte Spiele mit neuer Grafik sollte langsam mal die Runde machen, ich seh schon Sonic in der XBLA, es sieht immernoch aus wie damals und auf der ca 237sten Sonic-Best-Off-Zeugs-CD/DVD. Da könnte man auch mal was frisches drumherum basteln und vielleicht ein wenig veändern (ne neue Stage, nen neuer Boss). Ich kann den ersten Teil ja fast mit geschlossenen Augen durchzocken...nur fast!

Auch 2D Spiele können ruhig eine schöne Optik haben und das ist ja mit den heutigen Konsolen echt nicht so schwer...
Aber lieber 10Eus abgreifen für Spiele die heute echt (objektiv) nur noch scheiße sind.

Hab ich damals wirklich MK, StreetFighter und Duum gespielt? ...also heute schalte ich nach 43 Sekunden ab, wie ich neulich gemerkt habe.
 
Wenn ich mir vorstelle das ähnliche Titel bei der vermeintlichen Konkurrenz ( Little-N etc. ) zum Vollpreis angeboten werden...o.0

Nicht schlecht, Herr Specht bzw. Herr Gates, es ist nicht mehr sooo weit bis zur Weltherrschaft!

Gruss, Bill
 
-Zitat: Der Titel ist ein Remake des legendären Klassikers aus dem Jahr 1989, der als der Urvater des Plattform-Genres schlechthin gilt. -Zitat Ende-

Ach so ist das... öhm, wer war nochmal Super Mario?
 
@karaokefreak

genau das dachte ich bei dem satz auch... ;) - da hat sich wohl einer tierisch verhaun :D
 
geil, war damals mein erstes Spiel für meinen ersten PC und lief noch als Kassette he he, richtig, keine CD oder sonstiges. Mann, vergeht die Zeit schnell.

@maximuss:

Was für ein Sommerloch:
Forza 2, The Darkness, Two Worlds, glaube auch dass Overlord erscheint und noch andere die mir gerade net einfallen LOL ;)

@ karaokefreak &
MC Nintendo 77

Ihr wisst beide schon dass Mario Jump N Run ist und Prince of Persia keines oder?
POP würde ich als "reines" Adventure abstempeln und somit hat der Autor recht. Das Spiel war das erste Adventure oder kennt jemand eines, dass vor POP erschienen ist!
Nichts für Ungut karaoke und MC Nintendo ;)

cheers Penny
 
PennyNoone wrote:

@maximuss:

Was für ein Sommerloch:
Forza 2, The Darkness, Two Worlds, glaube auch dass Overlord erscheint und noch andere die mir gerade net einfallen LOL ;)
_______________________________________________

Du hast recht, der Sommer hat dieses JAhr nicht soo ein Loch wie einige vergangene. Wobei ich dazu sagen muss, dass für Forza eher noch ins Frühjahr fällt und bis zum "richtigen Sommer" hab ichs wahrscheinlich schon so ziemlich durch. "Two Worlds" hatte ich reserviert, mittlerweile aber (einstweilen) storniert - das Ding ist mir noch zu unsicher und kontrovers, The Darkness weiss ich auch noch nicht so recht, aber auf jeden Fall "Bioschock" ist noch der klassische Sommerkandiat (Mitte bis Ende August wenns stimmt....). Eigentlich ist das Sommerloch immer gut, einige Spiele noch durchzuzocken, die man davor nie geschafft hat. Wird diesmal wohl etwas stressiger werden......
 
PennyNoone hat folgendes geschrieben:

@ karaokefreak &

MC Nintendo 77


Ihr wisst beide schon dass Mario Jump N Run ist und Prince of Persia keines oder?

POP würde ich als "reines" Adventure abstempeln und somit hat der Autor recht. Das Spiel war das erste Adventure oder kennt jemand eines, dass vor POP erschienen ist!

Nichts für Ungut karaoke und MC Nintendo ;)


cheers Penny


ebenso nichts für ungut, aber du hast schon gelesen, das er "plattform-genre" geschrieben hat, oder ? ;)

ist im übrigen auch nicht bös gemeint :)
 
shit!
Ich will das auch für PC :(
Meint ihr, da bestehen Chancen? Ich befürchte, nicht^^
 
Zurück