God of War: Chains of Olympus: Neue Bilder von Kratos

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu God of War: Chains of Olympus: Neue Bilder von Kratos gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: God of War: Chains of Olympus: Neue Bilder von Kratos
 
Wird wohl sicherlich ein Hammergame werden. Aber ich bin mir nicht sicher, ob ich sowas meiner PSP antun möchte. Diese Hack and Slash Games sind ja nicht besonders Pad-schonend... ;)
 
Ich frage mich warum es bis jetzt keine Test zu God of War 2 bei Gamezone gibt? Das PSP Spin-Off wird bestimmt auch für die PS 2 erscheinen, da wird wieder gezockt!
 
@nissin: Lol, du lässt die schönsten Spiele aus nur um die Knöpfe zu schonen ? *haha* Das ist jetzt eine etwas strange Taktik, aber gut..... ich hab hier schon gelesen dass sich einer Zelda:TP für seinen DS nicht kaufen wird weil er mit der Steurung nicht zurechtkommt *ähöm*....

Aber ich weiß prinzipiell schon was du meinst. Mein Joypad-Verschleiss ist auch nicht ohne und eine PSP-Steuereinheit ist nun mal schwerer auszutauschen, aber sein geliebtes Handheld nur hinter Glas bewundern zu können ist halt auch nicht im Sinne des Erfinders.....na, du wirst schon eine Lösung finden *gg* Ich überleg mir sogar die Anschaffung einer PSP - was ist jetzt mit der PSP lite, ich wart mal noch......
 
Ich gehe eigentlich nicht zimperlich mit der PSP um. Aber so ein God of War ist doch ein wenig anders als ein z.B. PES6. So ein Buttonkiller kann enorme Kosten verursachen ;)

Zelda TP für DS? Du meinst sicherlich PH oder?
 
Wow, das sieht unglaublich gut aus. Wenn man sowas nur auf der Wii sehen würde. *in-Deckung-geh* :D
 
Die Bilder stammen aus dem Trailer und sind schon entsprechend alt. Dennoch: Die Vorfreude wird größer und größer!
 
Dieses Spiel ist mit der Hauptgrund warum ich mir überlege doch noch mal ne PSP zu kaufen! Sieht einfach unglaublich gut aus für nen Handheld.
 
hateBreeD wrote:

Dieses Spiel ist mit der Hauptgrund warum ich mir überlege doch noch mal ne PSP zu kaufen! Sieht einfach unglaublich gut aus für nen Handheld.
----------------------------------------------

Same for me....

@ nissin: Hoppla, natrürlich meinte ich Zelda: PH und nicht TP,........
 
Zurück