Ultimate Duck Hunting: Entenjagd auf der Wii

Mess

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
31.10.2006
Beiträge
530
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Ultimate Duck Hunting: Entenjagd auf der Wii gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Ultimate Duck Hunting: Entenjagd auf der Wii
 
Ich kann zwar nicht erklären weshalb, aber ich fahr voll auf Jagdspiele ab xD
 
Was fürn Stuss die Entwickler immer reden: "hooooch kukk maaaa die wiimote is ja zum zielen optimal"

Was soll auch sonst die Hauptrolle spielen?

Oder fangen wir bei der 360 unsichtbare Pixel mit dem WLAN-Adapter???

(Wo ist der Kotz-Smilie)
 
Das kenn ich schon, hab ich auf PC schon durchgezockt, hiess da aber noch "Moorhuhn"........*lol*

Nein, ernsthaft. Es gab ja schon "Duck Hunt" auf dem NES - das konnte man mit dem "NES-Zapper" spielen (das war eine prähostorische Light-Gun im Gurkenzangen-Look .... für die Jugend, die damals noch nicht gezeugt war.... *gg*) und das machte schon viel Laune. Da bietet die WII-Neuauflage schon wesentlich mehr, klingt auch irendwie interessant - eine Mischung aus dem bereits erwähnten "Moohrhuhn", "Duck Hunt" und ein Schuss "Nintendogs" (Labrador ver.) ist sogar auch noch dabei, na dann auf ein fröhliches "Halali"....
 
interessiert mich zwar wenig aber gott ist die grafik mies... finde, dass so "simple" spiele doch etwas mehr wert auf grafik legen sollten wie zum beispiel golf :P
 
Also, diese Screenshots vermitteln eine wirklich...einzigartige & innovative Atmosphäre.*g*

Ich frage mich nur ob man diesem Ding ( das wahrscheinlich einen Hund darstellen soll ) auch ein paar Schrotkörner in den Hintern jagen kann?
 
Wenn interessiert denn die Grafik? Echte Gamer haben alle Konsolen und sind für alles vorbereitet. Wenn sie gute Grafik wollen dann kaufen sie sich halt dort Spiele. Jede KOnsoel hat ihre Stärken und Schwächen.

Duck Hunt auf dem NES ist wirklich geil. Am schwersten sind aber die Freesbee-Scheiben, wer die alle trifft ist gut.
 
Auf dem Pc kenne ich das Spiel nicht, dafür habe ich damals mit dem NES schon Enten von der Luft geholt - ist jedenfalls gut zu sehen, dass mehr Shooter für Wii erscheint, vielleicht bringt Big-N mal den Aufsatz raus...
 
Waidmanns Heil! Könnte lustig werden, aber mehr als 30,- Euro würde ich dafür nicht ausgeben, es sei denn das Spiel ist richtig komplex und umfangreich.

Die Grafik ist mal wieder Dritthersteller gemäß nur drittklassig. Also PS2 Grafik eben. Ich frag mich, wie die Sony Fans das die letzten 7-8 Jahre ausgehalten haben? So eine Kotzgrafik, was die PS2 gerade mal bringt und wir jetzt auf Wii, Dank den Drittherstellern, nachfühlen können, was schlechte Grafik eigentlich ist.
Obwohl, Gran Turismo oder das God of War Game sieht für Playstation ganz gut aus.

Ich bin gespannt, welches Game auf Wii besser aussieht - RE4 Wii Edition, ein Gamecube Spiel mit Wii Anpassung oder Ultimate Duck Hunting, ein exklusives Wii Spiel.

MFG

McDaniel-77
 
@McDaniel: Du beantwortest deine Frage doch selbst: GT oder God of War haben ein ganz gute Grafik. MGS2&3, FF10, FF12, Dragon Quest VIII, Okami, Resindent Evil 4, Silent Hill 2&3, Projekt Zero, Shadow of the Colossus, Onimusha 1-3, Devil may Cry, Tomb Raider Legend etc. haben alle recht ansprechende Grafik. Schau mal in meine Spielesammlung, die PS2-Spiele dort haben zu 90% alle eine gute und/oder eine sehr atmosphärische Grafik, den Müll von manchem Dritthersteller muss man sich ja nicht kaufen ;)
 
Zurück