Michael Bay: Star-Regisseur geht ins Spielegeschäft

Gonzo09

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
28.02.2006
Beiträge
913
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Michael Bay: Star-Regisseur geht ins Spielegeschäft gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Michael Bay: Star-Regisseur geht ins Spielegeschäft
 
Super, wer keine Ideen mehr hat, baut nen Egoshooter, spitze! Haben wir ja nicht genug von... (Wo ist der Kotz-Smilie)
 
OMFG!
....aber wenn ich mir so recht überlege...michael bay, arbeitete gerne mit jerry bruckheimer zusammen -----> das heißt viel explosionen
ego-shooter ----> michael bay = explosionen + viel munition + action

vieleicht ist es doch nicht so schlecht. wenn es so ein spiel wird wie BLACK, dann nur her damit...also ich lass mich jetzt gern überraschen.
 
Ich bemängel damit ja auch nur die Ideenlosigkeit. Ich hatte ne hohe Erwartungshaltung á la Molyneux als ich die News anklickte, dann sowas..
 
naja. meine meinung ist, ob ideenlosigkeit oder was anderes, solange wir was davon haben, kann es uns nur recht sein.
und darüber aufzuregen ist eigentlich auch schon sinnlos. der typ hat halt seine wahl getroffen.
 
Der ganzen Videospielewelt würden frische Ideen aber was neues bringen. Ich hab beispielsweise gestern King Kong, den Film gesehen und im Gegensatz dazu wurde das Spiel lieblos umgesetzt, ich hatte 1000 Geistesblitze, wie man was hätte besser machen können.

Haben die kein Bock, kein Geld oder keine Ideen??
 
Und wenn wir uns über nix aufregen würden, was andere entscheiden, dann gute Nacht.
 
Zurück