Super Smash Bros. Brawl: Neuer Scan gesichtet

Taekwondomasta

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
06.03.2002
Beiträge
1.831
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Super Smash Bros. Brawl: Neuer Scan gesichtet gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Super Smash Bros. Brawl: Neuer Scan gesichtet
 
Ich hoffe, dass das technische Niveau endlich mal den Wii ordentlich in die Fresse haut und ihn Grafikleistung aus den Transistoren kloppt. Aber es ist ein Nintendo Game, ich vertraue in BIG N und bin gespannt wie gut es aussieht, aber vor allem spielt und hoffentlich nen ordentlicher Online Mode.
 
Mal sehen, ob es besser aussieht als aufm GameCube. Wenn nicht, stelle ich mir langsam die Frage, hat der Wii wirklich mehr Power als eine Xbox 1? O.o
 
Der Evo hat folgendes geschrieben:

Ich will endlich Infos, oder ab besten gleich das ganze Spiel !!!!!

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Muahhhhhhhhhhhhh!
Jetzt werde mal nicht größenwahnsinnig.
Stückchen für Stückchen wirst du deine Infos kriegen.
Setz das Spiel bis zu den richtigen Infos erstmal auf ignore, ich kann diese Geheimniskrämmerei auch nicht ab. Ich denke auf der Expo ist es soweit, da kriegst du einen ganzen Trailer von der Länge 1:30min. ^^
Also, Geduld!
 
Du hast schon recht ixtracter, aber ich will auf meiner endlich mal in ordentlicher Qualität mir die Intelligenz aus Schädel hämmern. Die Lage ist im Moment nicht gerade dolle
 
Also was ich da so sehe gefällt mir nicht. Mickergrafik mit 20 fps, das jeder gameboy besser hinbekommt. Gestern habe ich von meiner Tante eine PS3 geschenkt bekomme und heute hab ich meinen Wii gleich bei ebay vercheckt. Der WII ist tot, Sony 4ever !! Ich möchte mich bei allen für mein blödes gebashe in der vergangenheit entschuldigen, kommt in Zukunft nicht mehr vor, Ehrenwort !!!!!!
 
McDaniel_77 hat folgendes geschrieben:
Also was ich da so sehe gefällt mir nicht. Mickergrafik mit 20 fps, das jeder gameboy besser hinbekommt. Gestern habe ich von meiner Tante eine PS3 geschenkt bekomme und heute hab ich meinen Wii gleich bei ebay vercheckt. Der WII ist tot, Sony 4ever !! Ich möchte mich bei allen für mein blödes gebashe in der vergangenheit entschuldigen, kommt in Zukunft nicht mehr vor, Ehrenwort !!!!!!
_____________________________________________________________________________
Und wieder ein Fan
Hacky, das bist doch du. gibs zu :D
 
Boah wenn ich solche Vollpfosten nur höre, die offensichtlich an Intelligenz Allergie leiden, könnte ich in den TFT beißen.

nuff said
 
@ixtracter: Ja, das mit den Stückchen für Stückchen befürchte ich auch, aber man draf doch mal träumen....
@McDaniel_77: Verräter!!! VerräterVerräterVerräterVerräterVerräterVerräterVerräterVerräterVerräter ;-)
Aber mal ehrlich, Ich habe schon PS3 gezoggt und ich finde das Spielgefühl net so wow wie alles sagenund ja ich habe vor ner Plasmaglotze gesessen und ja ich hatte ne Dolbyanlage im Rücken, Mein PC bekommt das genauso gut hin. Bei Wii ghet es halt net um HD-grafik, sondern um intuitives Spielen.
 
@Nintendoler
Der McDaniel_77 ist n Fake. Und dazu n sehr Schlechter ;)
 
Jo das hab ich vorher schon mitgekriegt, aber dennoch ist das doch keine Art und Weise. aber es muss auch dumme Menschen :) geben, denn sonst hätten wir Schlauen ja nix zu lachen.

MFG euer Moralapostel
 
Der Evo hat folgendes geschrieben:

Aber mal ehrlich, Ich habe schon PS3 gezoggt und ich finde das Spielgefühl net so wow wie alles sagenund ja ich habe vor ner Plasmaglotze gesessen und ja ich hatte ne Dolbyanlage im Rücken,

---------------------------------------------------------------------------

@Der Evo
Geht mir bisher auch so. Habe bisher 3 PS3-Spiele angezockt und bin null beeindruckt. Grafisch nett, keine Frage, aber das war's auch schon.

@Topic
Leider kann man auf diesen Japano-Scans meist nicht viel erkennen, ich werde den Smash Bros. aber noch mal 'ne Chance geben, auch wenn mich die GC-Version nicht allzu sehr berührt hat.

@McDaniel-Fake
Witzich ist anders.
 
MCDaniel77 hat sich so sehr reingesteigert, dass er den Verstand (ja, das kleine Bisschen) verloren hat :)
 
jo @ salvador, fördert die epileptischen anfälle und augenkrebs, wie ihre krassen zeichentrickfilme mit 120 frames gesendet ^^
 
Noch ein Wii-Spiel das sich in Japan öfter verkaufen wird als die PS3 Hardware.

Naja, Sony bleibt ja noch die Hoffnung wenigstens in Europa Erfolg zu erlangen...
 
Ein Onlinemodus wäre perfekt und das am besten zu acht. Auf dieses wilde durcheinander würde ich mich riesig freuen.
Und ich will mit meinem Wii-Avatar kämpfen. Bitte, bitte, bitte.
 
hihi. habe sofort am unterstrich erkannt, das es nicht unser McD ist ;)

@haci

is ja gut. lass dir mal was besseres einfallen...
 
Zurück