Tomb Raider: Anniversary: Eidos bestätigt Wii-Version

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Tomb Raider: Anniversary: Eidos bestätigt Wii-Version gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Tomb Raider: Anniversary: Eidos bestätigt Wii-Version
 
Ohje! Die meinen wohl eine PS2-Version auf Wii. Also ungefähr 5-10% der Wii Hardware ausnutzen, aber 99% Kosten bei der Entwicklung sparen. Tolles Geschäft!

MFG
 
Tja du armes Ding, der Wii wird wohl erst grafisch bessere Spiele finden, wenn nix mehr für die PS2 kommt.

Ich finds schade, das es keine Umsetzungen für Xbox 360 und PlayStation 3 gibt, da man doch vor allem bei den beiden das große Geld holen kann.
 
Grafisch werden sich die PC, PS2 und Wii Version wohl ziemlich ähnlich sein.

Allerdings bin ich schon gespannt, welche neuen Features die Wii Fassung, abgesehen von der angepassten Steuerung, zu bieten haben wird.
 
Ja ich seh den nächsten Dritthersteller der auf dem Wii versagt.
 
@McDaniel
Was rechnest du denn? 5-10%

Eine Wii hat kaum die Power ein N64 Spiel darzustellen. Es ist immer wieder erstaunlich wie gut PS2 Spiele noch auf die Wii aussehen.^^

Nein ehrlich die Wii und PS2 sind sich absolut ebenwürdig. Die Wii ist technisch eine Katastropfe, so einen Mist werde ich 100% nie an meinem HDTV anschließen^

Ich weiß von Technik hättest du gern einen Plan, aber hast leider keinen!

Ansonsten sollte jetzt mal endlich erklärt werden wieso keine XBOX360 Fassung kommt.
 
Nein ehrlich die Wii und PS2 sind sich absolut ebenwürdig.
---

jaja klar, Wii ist sogar noch schlechter als ein C64, jetzt bleibt mal auf dem Boden, ich verwette meinen Hut das da noch einige Spiele kommen werden, die die PS2 und XBOX hinter sich lassen.
 
@jack.sparrow: Die PC-Fassung sieht grafisch um einiges besser aus als die PS2-Fassung. Habe mich mit Pitlobster bereits über Legend unterhalten der ja PC- als auch PS2-Fassung schon spielen konnte und die Unterschiede sind sehr deutlich zu sehen. Es soll grafisch wohl wie Legend aussehen und Legend auf dem PC und Legend auf der PS2 ist grafisch ein sehr sehr großer Unterschied.
 
Ach, auf der Wii läuft das Spiel höchstens mit 15 FPS und von AA keine Spur. Da zocke ist lieber auf meinem 200€-High-End-Rechner. Wartet, ich poste euch mal willkürlich ein paar Counter Strike Screenshots. :D

Spaß beiseite: Ich würde mir auch eine Xbox360-Version wünschen, da ich mir das Spiel nicht auf PS2 antun möchte. Zur Not hole ich mir die PC-Version Ende des Jahres um 15€ vom Wühltisch.
 
@Pille: Sicherlich werden noch Spiele kommen, die die Xbox und die PS2 grafisch hinter sich lassen. Die Power wäre da, nur nutzt sie keiner.

Ich werd wohl auch die PC-Version holen. Hab eh keine PS2 und keinen Wii, da bleibt mir nix andres übrig.
 
@PillePlutonium
Ach quatsch warum sollte man darauf was grafisch tolles veröffentlichen?

Man sieht doch wie gut der aktuelle Mist läuft.

Die werden einen Teufel tun und auch noch Geld in ein Wii Spiel stecken.

Solange mieses Gameplay, schlechte Grafik, unterirdischer Sound den Wii Fans reicht, wird sich da nichts tun.
 
juhu schon wieder eine PS2 umsetzung für wii dass hatten wir ja noch nie
ich glaub die hersteller hören erst auf wenn jedes ps2 spiel als Wii schrottversion neu rausgebracht worden ist

*kotz*
 
Was für Spinner hier rum laufen und den Wii bashen *kopfschüttel* Habe Wii60 und bin glücklich xD
 
ihr habt euch gefragt "warum nur auf der ps2 und pc?" ganz einfach weil es über 100 millionen ps2 konsolenkäufer gibt und vom pc will ich gar nicht sprechen.
natürlich hätten sie es noch auf der 360 machen können, aber sie haben wahrscheinlich gedacht: "och nö. die legend auf der 360 hatte sich am schlechtesten verkauft, also machen wir das am besten nur für die konsole die fast jeder hat (ps2). denn wenn wir es auf der 360 gemacht hätten, hätten davon wahrscheinlich gerade maxi. 1/20 spieler es gekauft "
also das ist bloß meine vermutung, und es könnte halt stimmen, wenn man logisch in die lage ganz hineinversetzt.
 
wer glaubt das die wii technisch so ´´schlecht´´ wie die PS2 ist lebt eh hinter dem mond
 
Mir ist eigentlich völlig Latte wie gut oder schlecht die Hardware ist! Das was hinten rauskommt zählt! Und das ist bei der Wii nunmal Rotz!
 
@lex 18 hat folgendes geschrieben:

wer glaubt das die wii technisch so ´´schlecht´&ac.. wie die PS2 ist lebt eh hinter dem mond

_________________________

Sag das mal den Drittherstellern, es heißt ja immer wieder der Wii soll sich auf Xbox Niveau begeben, aber davon habe ich selten was gesehen und jetzt kommt mir nicht der "Grafik ist nicht so wichtig" Nummer, klar mir ist es egal, ob ein Spiel von Details nur so sprüht, aber es soll schon gut und ordentlich aussehen und wenn es sich super spielt, dann ist ja alles perfekt.

Nintendo hat mit ihrer Aussage "Spielspaß vor Grafik" den Drittherstellern den Freischein gegeben, ihren Müll auf dem Wii abzuladen.
 
Ja ist schon ein bisschen traurig, dass sehr viele Spiele von PS2 auf Wii kommen. Aber in einer Qualität, die selbst der gamecube mit 40 Grad Fieber schaffen würde.

Aber sein wir doch mal ehrlich, wenn der Dritthersteller auf Cube Niveau absinkt ist der Wii tot. Also muss man dass wohl durchstehen. Außerdem, wenn euch das Spiel nicht gefällt kauft es nicht.

Und noch eins( ich weis ich kling altklug aber)
Ein Spiel ist totaler rotz wenn es "last gen aussieht", games mit hammer Grafik aber null story 6 Stunden Spielzeit und über 60€ sind der Überknaller. Ich weis das der Standard immer schneller wächst und der Wii schon bei der Veröffentlichung veraltet war, aber wer ihn nicht hat, will, mag muss ihn doch nicht runter machen.

nuff said
 
Ziemlich netter Zug von Eidos. Aber das die Ankündigung erst so spät kommt, verwundert etwas...
 
Tja, die Spinner toben sich hier mal wieder aus. Grafikbla, Drittherstellerblubb etc, Einfach nur arm.

Scheiß drauf, ich freu mich auf das Spiel. Solange gute Spiele auf die Wii mit mind. der gleichen Qualität portiert werden, kann ich damit (noch) leben (siehe PoP, Resi4), da ich aufgrund der Steuerung dann diese Spiele ganz anders erleben kann. Und es kommen noch genügend exklusive Titel, bei denen es sich nicht um Portierungen handelt. Derzeit sieht es so aus, als wenn die Wii die meisten Exklusiv-Titel der aktuellen Konsolen-Generation bekommen wird. Nicht alles davon wird (leider) brauchbar sein, aber dasd kennt man ja. Mit der derzeitigen Entwicklung kann ich jedenfalls sehr gut leben, MS und Sony glaube ich weniger ;-)
 
Zurück