Xbox 360 Gamerscore: Microsoft ergreift Maßnahmen

G

Galathor

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox 360 Gamerscore: Microsoft ergreift Maßnahmen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xbox 360 Gamerscore: Microsoft ergreift Maßnahmen
 
Sorry, blöde Frage:

Was soll das denn bringen???

Wer ist den so doof und holt sich Gamerscore aus´m Netz, wenn die Gamerscore im Grunde überhaupt nichts bringt??? (ja, ich weiß, dass MS plant, eine Art "Belohnung" in der Realität für hohe Gamerscore einzuführen, aber im Moment ...)

Nur damit ich sagen kann: "Juhuu, ich bin so ein geiler Hecht und hab 40.000 Punkte"???

Da ist ja der virtuelle Geldhandel von WoW und GuildWars auf ebay zehnmal intelligenter ...
 
Ja du hattest recht. Das war eine blöde Frage
 
Der Gamerscore ist zwar eine sehr gute Idee nur finde ich es unfähr dass man in den meisten Spielen nur die volle Punktzahl erreichen kann wenn man DSL + XboxLive Gold hat.
 
Vorsicht Elias, es gibt genug Leute die viel von ihrem Gamerscore halten, wenn man sich erstmal mit denen hier anlegt, wird man schnell beschimpft.

Ich versteh den ganzen Hype um diese Scores auch nicht! Wie kann man nur so besessen sein von seinen Spiele-Erfolgen!
Hauptschulabschluss, aber Hauptsache den besten Gamers-Score! Klasse! Die Gesellschaft verblödet auch immer mehr!
 
Haha Kubrick ^^ :D

Naja ich finds ganz gut, wenn man sowas unterbindet, andererseits störts mich aber auch nicht, wenn einer sowas runterlädt. Ich kann dann wenigstens von mir behaupten ich hab mir meinen Score selbst erspielt. Aber im Grunde ist es doch egal
 
@P1et
was bitte schön hat das mit einem Hauptschulabschluss zu tun und wieso sollen leute die "nur" einen Hauptschulabschluss haben blöd sein??? ich kenne genug leute mit einem Abi oder Studenten die wirklich blöd sind! Die können sich viellcht besser was merken oder schneller was auswendich lernen aber das wars auch schon mit der inteligenz! Und Du scheinst ja auch einer zu sein.
 
Also was soll den an Gamescore so schlecht sein?!Das ist ein echt guter Ansporn.Ich finde das ne coole Idee.P1et,was hast du den für einen Abschluss?Denk erstmal nach bevor du solchen Mist schreibst!
 
Blair1982, Prison46:
Wo er aber Recht hat :>
Vielleicht solltet ihr mal über den Kern der Aussage nachdenken und nicht jedes Wort auf die Goldwaage legen.
 
Forrest Gump hats am besten formuliert: "Dumm ist wer dummes tut..." und den Gamescore fälschen gehört da wohl auch in die Kategorie. Ganz nebenbei gibt es genug Leute die gerne mit einem großen Gamescore prahlen, wenn er dazu noch nicht mal echt ist, dann ist das mehr wie armselig. Irgendeinen Bildungsweg hier reinzuziehen, bzw. Intelligenz von der Ausbildung abhängig zu machen wäre ich eher vorsichtig. Da könnt ich gleich sagen: "Alle Leute mit kleinem Pimmel/Busen wollen einen hohen Gamescore..."
Übrigens ist ein real "verdienter" Gamescore schon etwas auf was man Stolz sein kann, denn man hat irre viel Zeit und oft Geduld investiert und der Score gibt dies in gewisser Weise wieder - da sind für mich diverse Sammler (Bierdeckel, usw....) eher dubios. Aber jedem das Seine..... ich find diese Aktion von MS absolut toll - keine Macht den Cheatern, Turnbeutelvergessern und Schneepinklern !
 
@maxismus : Treffender hätte ich es nicht formulieren können, ich stimme Deinen Aussagen komplett zu. Ich spiele gerade PGR3 auf Platin durch und ich will nicht wissen, wieviele Versuche bzw. nerven mich dieses Spiel gekostet hat. Wenn mir aber nach 30 Versuchen endlich die Medaille verliehen wird, dann bin ich schon ein wenig stolz darauf, denn man wird für seinen Aufwand belohnt. Weiter so MS !
PS : Ich habe 12000GP und find´s geil !
PPS : Ich studiere Medizin.
 
Finde ich sehr gut von Microsoft.

Der Gamerscore ist zwar nicht so wichtig, aber er kann dennoch motivieren und ich hab auch schon ein Spiel länger gespielt als üblich um noch nen Erfolg zu bekommen.
 
@P1et: Ich habe übrigens auch die Hauptschule besucht, aber es dennoch erfolgreich bis zum Diplom geschafft. Deine Aussage über Hauptschüler mag zwar ab und zu zustimmen, aber Leute die zu Verallgemeinerungen greifen, sind die wahrhaft dummen Menschen!!
 
Für manche ist der Gamerscore eben eine Rubbelvorlage und für andere, wie mich, ist es eine Statistik und ein Motivationsfaktor um zu sehen wieviel ich in den Spielen schon erreicht habe.

Wer sich GS kauft, der kauft sich auch Schwanzprothesen ;)
 
Gegen den real verdienten Gamerscore gings ja nie. Natürlich kann man auf den stolz sein, schließlich hängt ja (wie pseudofischer richtig sagt) teilweise sauviel Arbeit dran.

Es entzieht sich (meiner Meinung nach) nur jeglicher Logik, sich Gamerscore zu ermogeln bzw. runterzuladen. Die Leute, die man damit beeindruckt, trifft man sowieso sein ganzes Leben nie, und einen "realen Ausgleich" für die Gamerscore gint es auch nicht. Und wenn jemand einen Gamerscore von 50.000 hat, bei halo aber trotzdem jedesmal die Taschenlampe einschaltet, wenn er springen will, sieht man ohnehin schnell, wie gut jemand ist.

Es ist also protzen bei Menschen, die man nicht/kaum trifft oder kennt und die in einem Deathmatch das wahre Können ohnehin rausfinden.

Und DAS ist total bescheuert. Und DAS hat meiner Meinung nach auch was mit Egoproblem zu tun (sei es wegen "kleinem Pimmel/Busen", um mal maximus´ schöne Beispiele zu nehmen ...).
 
Wenn Vibratoren als Schwanzprothese gelten, dann oute ich mich mal als Besitzer einer solchen. GS habe ich aber nicht gekauft da ich nichtmal ´ne Xbox360 habe :-p
 
Exlex hat folgendes geschrieben:

Wenn Vibratoren als Schwanzprothese gelten, dann oute ich mich mal als Besitzer einer solchen. GS habe ich aber nicht gekauft da ich nichtmal ´ne Xbox360 habe :-p


Bei Frauen fiel mir kein entsprechender Vergleich ein :D
Achja, viel Spass mit Vibi im Bratrohr :D
 
Bratrohr... hmmm so habe ich meine Freundin noch nicht bezeichnet xD
 
Oh mann die sollen mal lieber die Lötstelle zwischen CPU und GPU verstärken, denn 90% aller Reparaturen werden deswegen getätigt. Ich kann es nicht verstehen selbst bei der Elite soll das noch so sein, was ist denn bitte so schwer in der Maschiene die Lötspur aufs doppelte zustellen, das kann ja sogar jedes Kind.

Wenn ich mir überlege das im schnitt 60% aller 360 Konsolen repariert werden müssen/mussten, wird mir echt schlecht.

Und die Aussage seitens M$: "Die XBOX 360 zerkrazt die DVD´s nur weil man die Konsole auf dem Boden stehen hat und sie durch die Schritte etc. erschüttert wird und man somit selber schuld ist." Finde ich sehr lächerlich, so nach dem Motte wenn du deine 360 anfasst geht sie kaputt und das ist deine eigene Schuld und auch quallitativ ok.

Hoffentlich floppt die 360 in naher Zukunft, sonst wird der Nachfolger genauso verbuggt, denn wiso sollte M$ etwas an der 360 verbessern wenn sie eh jeder wie blöd kauft.:(
 
Ist der Gamerscore nicht eher Kundenbindung?
Mir ist es eigendlich egal wie hoch meiner ist.
Wenn ich spass mit einem Spiel habe hol ich es mir auch auf einer anderen Konsole.
Ich muss jedoch zugeben das ich meinen Speicherstand von Tom Raider Legend von meiner alten XBox lieber als 360 Spielstand wegen des Scores hätte. Aber zu dem Zeitpunkt konnte ich nicht ahnen wenige Monate später eine 360 zu besitzen.
 
Zurück