Metal Gear Solid 4: Erst im März 2008?

G

Galathor

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Metal Gear Solid 4: Erst im März 2008? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Metal Gear Solid 4: Erst im März 2008?
 
Also wenn ich das Spiel im 1 Quartal 2008 in den Händen hätte würds mir nichts ausmachen, jedoch kommt Europa bekannterweise immer zu spät dran, sodass wir Europäer dass Spiel wohl frühestens im Herbst 2008 bekommen, wenn es im Frühjahr 2008 in den USA erscheint!
 
p1et. ich sag nur: codefree :) import lässt grüßen

duman. völlig richtig, alles viel heisse luft. immer erst auf unternehmensangaben warten...
 
Wer glaubt das MGS4 dieses Jahr kommt sollte aufwachen. Realistisch ist und bleibt ein Release in 2008.
 
@panic

Never! Ich kaufe MGS4 hauptsächlich wegen der Story und dafür ist mein Englisch einfach nicht gut genug!
 
Wieso sollte ein Erscheinen 2007 nicht realistisch sein?

Dass es 2007 in Europa nicht erscheint ist klar, aber ich denke mal dass MGS4 noch dieses Jahr erscheinen könnte, schließlich wissen wir ja wirklich nur sehr wenig über den Entwicklungsstand, sodass alles nur reine Spekulation ist, sodass ein Erscheinen dieses Jahr nicht für unrealistisch angesehen werden kann!

Spätestens auf der diesjährigen E3 werden wir aber sicher mehr erfahren!
 
also ich finde dieses jahr kommen schon genug titel....und MGS muss perfekt werden....da können sie sich noch zeit lassen....

bis dahin kommt: Ninja Gaiden Sigma, DMC4, GTA 4, PES7, LittleBigPlanet, Playstation Home, usw....
 
is doch klar das solche top titel immer mehr zeit in anpruch nehmen...
leider wahr...
oh man wie ich mich auf die E3 freue...
auch wenn ich sie nue online verfolgen werde,werden viele viele geile trailer und news gezeigt =)
MGS4 2008 wäre durchaus realistisch.
 
Na, war doch eigentlich klar, oder? ;)

Vor Sommer 2008 habe ich sowieso nicht mit dem Titel gerechnet.
Trotzdem ein Unding, dass wir Europäer immer so ewig warten müssen.
Die Texte in die jeweiligen Sprachen übersetzen zu lassen und dann im Spuiel auszutauschen, kann doch nicht über 6 Monate dauern.
 
@_Holy_

Vor allem wenn man überlegt dass es seit dem 2. Teil eh nur noch Untertitel und keine deutsche Synchro mehr gibt.

:)
 
Wehe es wird nicht deutsch synchronisiert, dann werde ich sauer.:D
 
Hat hier irgendjemand wirklich erwartet, dass MGS4 noch dieses Jahr erscheint?? Gut Ding will Weile haben.

Edit: Dies ist mein 1111ter Kommentar :D
 
Tumotu 56600000000 hat folgendes geschrieben:

Wehe es wird nicht deutsch synchronisiert, dann werde ich sauer.:D


Musst halt Englisch lernen, wo ist das Problem ??
Sind ja keine wahnsinnig komplexen Texte die da gesprochen werden.

Ich glaube übrigens nicht, das das Spiel synchronisiert wird.
 
@swar: keine Synchronisierung bitte. Ich denke mit Grauen an die PSX Fassung :/
Untertitel reichen aus.
 
Abwarten denn die BD hat ja genug Platz, ansonsten wird halt importiert, damit man das Game eher zocken kann, ist ja nun auch endlich möglich.:D
 
@Tumotu

Auch wenn das für dich jetzt vielleicht ein Schock ist, ich hab schon Spiele importiert da gab es die PS3 noch gar nicht.
Die war da genau genommen wohl noch nichtmal geplant.

:)
 
Wie haste die zum Laufen gekriegt ? Also ich dachte wegen dem Regionalcode würde das nicht gehen ? Wäre cool wenn de mir helfen könntest dann würde ich mir nämlich das "Fist of the Nothstar" PS2 Game importen.:D
 
@Tumotu

Sagen wir, man hat so seine Möglichkeiten hehe.

Aber im Ernst, es gibt 2 Möglichkeiten.
Die eine ist ein Modchip und die andere ist ein Action-Replay Max.
Letzteres ist zwar eigentlich ne Cheatsoftware, jedoch bietet sie ebenfalls eine Möglichkeit Importdisks abzuspielen.

Nachteil hierbei ist aber das du immer vor dem Spielen erst noch die Action-Replay CD einlegen musst um quasi vorzubooten.
Die wird dann einfach gegen die Spieldisk ausgetauscht und schon funktioniert das ganze.
 
Wenn es stimmt sehr schade, denn ich bin gespannt wie das Spiel wird. Will schlieslich wissen was ich mir dann für die 360 kaufe :)

Aber mal ne Ernste Frage. Womit will denn dann Sony gegen Halo3 und Co. zum Weihnachten antreten. So ganz ohne die ganz Grossen Systemseller? DMC4 ist ja jetzt auch Multi und soll erst 2008 erscheinen. Schnief.
 
Zurück