Halo 3: Mehr als 4 Mio. Vorbestellungen?

G

Galathor

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Halo 3: Mehr als 4 Mio. Vorbestellungen? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Halo 3: Mehr als 4 Mio. Vorbestellungen?
 
Auch wenn es sich um Halo handelt, der Konsolen-Shooter schlechthin, ist ( oder wäre ) eine Zahl von 4 Mio. Vorbestellungen echt heftig.

Ich hoffe nur das sich die Jungs von Bungie, nach dem 3.Teil mal was neues einfallen lassen...innovationslose Endlos-Spielserien àla Nintendo braucht kein Mensch.
 
@ Bill: damit hast du den Bash-Krieg für heute eröffnet ;-)

Nein, mal ernsthaft - 4 Mio. Vorbestellungen sind echt unglaublich viel. Wieviel hat Harry Potter?

Aber es hatte ja schon der zweite Teil einen grandiosen Start damals. Vielleicht sollte ich doch auch vorbestellen.

Ansonsten find ich den Hype um Halo immer noch nicht ganz soooo nachvollziehbar. Es ist schon sehr gut, aber es gibt auch viele Mängel. Und grade in puncto Leveldesign und stimmungsvollem Einsatz von Musik könnte sich Bungie bei den Retro Studios (Metroid Prime) mal ne Scheibe abschneiden (meine Meinung). Dann sähen die Indoor-Lvels wenigstens nicht immer so blankpoliert aus. (damit hab ich den Bash-Krieg, den Bill gestartet hat, wohl fortgesetzt ...) :-)
 
"Aber es hatte ja schon der zweite Teil einen grandiosen Start damals. Vielleicht sollte ich doch auch vorbestellen."

Dazumal sprach man von 5 Millionen verkaufte Spiele am ersten Tag. Das dürfte der dritte Teil das leicht überbitten. Ich würde nich zweifeln wenn es der bestverkaufte Shooter allerzeiten ist.

Ich kann den Hype auch nicht nachvollziehen. Die Screenshots(vom Multiplayer)sehen gerade nicht überweltigend aus, eher wie ein Update zu Halo 2(sogar der war nur ein Update des ersten teiles).

Aber ich sehe es schon vor mir das Spiel wird die besten Top-Wertungen bekommen. -.-
 
die indoor-passagen in halo 1 waren teilweise die miesesten, die ich jeh gesehen hab...
 
Ausgerechnet Mr. Bill G4tes pinkelt sich in den eigenen Garten ? Das ist ja mal ganz was neues *fg*......
Vor allem würde mich interessieren woher meine beiden Vorredner schon soviel über Halo 3 wissen....*wunder*
Na, wie auch immer - die Erwartunge sind offensichtlich groß, 4 Mio. Vorbestellungen sind irre wobei ich noch abwarte mit vorbestellen, vielleicht wirds ja gar nicht so gut......*haha*, gut war nur ein Scherz aber Halo 3 muss man so oder so kaufen. Gespannt bin ich aber wirklich inwieweit bungie die XBox360 bis an die Grenzen ausreizen will, man spuckt ja große Töne und schief gehen darf da auf keinen Fall mehr irgendwas. Die MP-Screens sind ja noch nicht so aussagekräftig, die finale Qualität hat ja bis jetzt auch keiner noch gesehen und die Beta kommt demnächst. Bin gespannt......
 
Naja, grafisch sollte man, denke ich, nicht zuviel erwarten. Also mit einem Gears of War kann man Halo auf keinem Fall vergleichen. Halo ist nunmal nicht so schmutzig und detailverliebt wie GoW. Vorallem auf der Ringwelt sind Gebäude schon seit dem ersten Teil schlicht und geradlinig gestaltet.
Ich muss aber sagen dass in den aktuellen Shots der Beta-Version die Grafik schon sehr gut aussieht und ich mit dieser Grafik schon zufrieden wäre. Halo besticht auch nicht durch Grafik, sondern durch sein Gameplay. Ich freu mich schon auf Mittwoch. XD
 
@ALL für alle dioe es noch nich kapiert haben so wird die grafik nie aussehen . Oder meinst du das Bungie nach ein paar Jahren keine bessere Engine hinbekommt . Naja für alle die wo HAlo jemals gespielt haben ist ein MUST HAVE und es beweist durch diese Zahl das viele von HAlo 1 oder 2 überzeugt worden sind . Es ist nicht nur so das es die Softwareverkäufe anzeigt nein auch die leute wo Xbox-Live zocken .

MFG
DirectX2002
 
@DirectX:

Es geht ja nicht um die Grafik, sondern ums Design. Natürlich ist die Grafik des MP-Trailers nicht die finale Spielgrafik.

Aber auch wenn die besser wird als GoW (oder werden sollte), dann stört mich dennoch, dass in Halo 1 und 2 (und dem Trailer zufolge offenbar auch in 3) vieles sehr steril aussieht (vor allem die Innenmissionen). Metroid Prime hatte eine schlechtere Grafik als Halo, dennoch war das Leveldesign ums zig-fache besser, weil es viel natürlicher und "echter" wirkte.

Ist wie bei Star Wars und Star Trek ... das Design der Raumschiffe und deren Innenausstattung ist bei Star Trek auch viel zu steril.

Aber egal ... jedenfalls Respekt an Bungie und MS für so viele Vorbestellungen.
 
Die Grafik des Spiels wird so aussehen, wie beim ersten Trailer(Mit der Wüste usw.). Das war alles Ingame Grafik, dh. so könnte und wird mit aller Wahrscheinlichkeit die Vollversion am Ende auch aussehen. Außerdem sagten damals selbst die Entwickler, dass dieser Trailer in Echtzeit lief.

Aber Grafik hin oder her. Ich will bei Halo3 endlich mal wieder diesen WOW-Effekt von Halo1 bekommen. Teil 2 ist sicherlich ein sehr gutes Spiel. Aber wenn man Halo schon zu genüge gespielt hat, bekam man bei Halo2 hinterher nichts wirklich neues zu bieten, außer nettere Optik. Da ging sehr schnelle Langeweile hervor.
Das darf beim dritten Teil nicht passieren.
Aber lassen wir uns einfach überraschen. Ich bin eigentlich recht Optimistisch, das Halo3 ein Mega-Hit wird.(Bestverkauftes Spiel aller Zeiten? vielleicht)
 
Bevor ich meckere spiel ich erst mal dei Beta am 16.5. :D
Danach geb ich mal meinen Kommentar ab, vorher ist alles nur Spekulatius, da man von den Videos nicht den Spielspass mitbekommt und darauf kommts mir an, nicht nur auf die Grafik
 
Ich freu mich auch schon sehr auf Halo 3. Und die immense Anzahl an Vorbestellungen ist wirklich der Hammer.

Mich fasziniert an Halo vor allem die Atmosphäre, ich finde, das macht das Spiel zu etwas besonderem. In Halo 2 hat die Atmosphäre zwar minimal nachgelassen, aber auch das hat mir tierisch Spaß gemacht.

Ich lasse mich mal überraschen, schade nur, das ich bei der Beta nicht mitspielen kann. Wär sicher lustig gewesen :)
 
Weiß jetzt nicht ob es hier auf gamezone schon erwähnt wurde, aber auf diversen websites gibt es schon hd-vids zur Beta.
Schaut mal auf gametrailers.com oder xboxyde.com.
 
Ja die HD-Videos hab ich mir schon angesehen. Sieht wirklich nicht Schlecht aus. Ich bin gespannt, wie das ganze dann in der fertigen Version aussieht. Ich denke mal schwer, das sich grafisch nur was die Texturen angeht nochmal eins draufgesetzt wird. Denke nicht, das es in die Kerbe Gears of War schlagen wird. Aber so wie es aussieht, gefällt es mir schon sehr gut.
 
Grafisch ist das Spiel ein schlechter Witz! Ruckelig genau wie das alte Halo auf der alten Xbox, genauso lahm, genauso billige Optik.

Also da muss ich echt schmunzeln. Das soll DAS 360-Spiel sein. Lächerlich! Wirkt wie eine 1:1 Version vom ersten Teil. Auf IGN gibts diverse Videos zur Beta, es sieht wirklich billig aus. Und es läuft, wenn überhaupt, nur mit 30 fps. Man sieht richtig wie es zuckelt, wenn sich die Kamera dreht.

MFG

McDaniel-77
 
@ McDaniel-77

Auf dem Wii gibt es ja nur miese grafische 1:1 PS2 Umsetzungen
 
Ach Daniel, wir wissen es, wir wissen es. Metroid Prime 3 wird der absolute Überhammer läuft mit 120 fps auf 1080p und wird selbst die Grafik eines Crysis 2 toppen. :)
 
Also mich haben die Videos schon überzeugt.
Wem die Grafik jetzt immernoch nicht gefällt, der hat halt Pech. Diejenigen werden dann wahrscheinlich nicht bei den mit Sicherheit mehr als 100000 Beta-Tester dabei sein.
Man ich freue mich schon so drauf.
Wußtet Ihr schon, daß die Turrets in Halo3 abnehmbar sind. Man spielt dann auch mal in der 3rd person ;)
 
Im Bericht wurde "Gears of War" erwaehnt! Dachte das darf man nicht in Deutschland!! ;)

Zum Thema: Freue mich auch auf das Game und hoffe das es wirklich wieder erste Trailer aussieht. Jedoch denke ich nicht das dass Game die Erwartungen erfuellen kann.
 
ok, ich muß sagen, mich haben die ersten videos zu halo3 auch geschockt...sah es doch halo 2 sehr ähnlich...
doch mittlerweile hat sich einiges getan...das wasser sieht nun viel realistischer aus und auch sonst sind die texturen um einiges besser geworden....die fertige version wird auch nochmal nen tick besser aussehen...
 
Zurück