Full Auto 2: Battlelines: Kostenlose PSP-Demo zum Download

ElBurro

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.08.2004
Beiträge
4.908
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Full Auto 2: Battlelines: Kostenlose PSP-Demo zum Download gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Full Auto 2: Battlelines: Kostenlose PSP-Demo zum Download
 
Toll, hab bereits die 360 Demo zu Teil 1.
Jetzt auch noch die. Werd mir sie morgen holen.

Und die neue Firmware woll auch, 2.81 wird bestimmt nicht reichen.
 
Sorry, aber ich finde die Demo alles anderes als berauschend. Von der "aufwändigen Physikengine" gibt's nur an bestimmten Stellen ganz kurz mal was zu sehen, nämlich dann, wenn man à la "NFS: Most Wanted" ein Hindernis über den Gegnern zusamenbrechen lässt - Sobald die einstürzenden Neubauten aber mal am Boden liegen, braust man da ohne Weiteres durch. Zivilverkehr gibt's auch, aber der explodiert einfach unspektakulär und bleibt brennend auf der Straße stehen. In die Luft gehen Autos nur ganz selten. Am Schlimmsten aber sieht es aus, wenn Streckenrandobjekte zerstört werden - Die zerbröseln dann in pixelige Bitmap-Trümmer, wie man es noch von den ersten PSX-Spielen kennt. Gut, man darf der Engine attestieren, dass immer alles schön flüssig und verdammt flott läuft - Aber ich werde das Gefühl nicht los, dass man aus der PSP mehr hätte herausholen können. Die Grafik ist bei einem Rennspiel ein nicht unwichtiger Faktor und so hässlich wie bei "Full Auto 2" muss sie nun wirklich nicht sein. Spaß kann die Sache natürlich trotzdem machen.
 
Zurück