Bioshock: Neues Bildmaterial erschienen

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Bioshock: Neues Bildmaterial erschienen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Bioshock: Neues Bildmaterial erschienen
 
Wenn das Spiel so gut wird wie es aussieht, steht uns ein Meilenstein der Videospielgeschichte bevor.:)
 
Geil! Geil! Geil! *Mütze-Glatze* :D

Ich denke, eine USK18 dürfte drin sein - immerhin handelt es sich um ein Rollenspiel und man ist nicht gezwungen, alles und Jeden zu schlachten.
 
Mensch der Sommer wird heiß, soviel gute Spiele auf einmal, endlich kein Sommerloch und BioShock sieht und hört sich mal nicht schlecht an, ich freue mich drauf.

@ Evil

Inwiefern ist es ein Rollenspiel ?
 
Nicht direkt RPG wie der Quasi-Vorgänger "System Shock 2" (also mit Charakterwerten), aber doch mit deutlichen Elementen (erweiterbare Fähigkeiten via Mutation, nonlinearer Ablauf usw.). Gruß von "Deus Ex", "S.T.A.L.K.E.R." und Konsorten.
 
System Shock 2, S.T.A.L.K.E.R. und Deus Ex habe ich nie gespielt, naja lasse ich mich überraschen, was da auf mich zukommt.
 
yo, das game wird der killer überhaupt; für mich gibt es nur die frage: soll ich es für meinen (baldigen high-end) rechner oder für meine xbox360 kaufen; im moment glaube ich aber, es wird die pc version sein; weil die dx10 unterschiede zu 360 version besser kommen müssten/sollten....
....wie auch immer, das game wird bombe....

....mfg....rico....:)....
 
Das geile an dem Game ist ja nicht nur das Gameplay, sondern auch die durchdachte Hintergrundstory. Gestern wurde einem auf Gameone auf MTV die Story sehr genau erläutert.
Ähnlich wie in "Shadow of the Collosses" hat die Story einen moralischen Hintergrund. es geht darum das die Big Daddys und die LIttle Sisters einem eigentlich gar nicht weh tun wollen und man diese Wesen trotzdem töten muss um an das genetische Material zu kommen. Zwischen den BigDaddys und den LittleSisters besteht ja schon so eine Art Vater - Tochter Verhältnis.
Das ist so als würde man den Vater vor den Augen seiner Tochter töten.
In SotC war es halt so, dass man Riesen getötet hat, die einem eigentlich auch gar nichts wollten.
 
MAn das Game wird einfach der Hammer es ist ein Must Have für jeden Konsolen Besitzer . Habe gestern erst neue Bewechte Bilder gesehen und ich kann einfach nur sagen geil ! Naja ob es Irgendwann umsetzungen für andere Konsolen geben wird bleibt mlaabzuwarten zumal eine Konsole nicht mal die power für das game hat *zwinker*.

MFG
DirectX2002
 
Zurück