Xbox Live Arcade: Im Juni ist auch Bomberman dabei

D

Danileinchen

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox Live Arcade: Im Juni ist auch Bomberman dabei gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xbox Live Arcade: Im Juni ist auch Bomberman dabei
 
Jawollo, Bomberman ist schon gekauft, auch wenn mir die altmodische 2D Grafik lieber wäre...
 
"....der eher mäßig bewertete Bomberman-Ableger "Bomberman Act Zero....." *lol. Das würde ich jetzt als masslos untertrieben bezeichnen. Ich kenn so einige Fachzeitschriften die das Spiel als "schlechtestes Game des Monats" gekürt haben - na zumindest wissen wir jetzt wofür das "ZERO" steht.....*fg*

Die gesehenen Bilder vom XBL-Bomberman gefallen mir aber super. Vor allem online sicher ein Riesenspass und auch die Grafik ist schön bunt und stimmig - der 3D-Look ist hier jetzt kein Problem obwohl "weniger ist mehr" gerade bei "Bomberman" absolut Sinn macht - bloß keine Experimente mehr.
Tja, hab erst 2 MS-Points-Karten leer gemacht, da muss wohl eine neue bald ran.....ein einziges Groschengrab hier....
 
^^ Wow, schaut sehr stressig aus irgendwie aber auch nach toller Action und schön. Ein Pflicht-Download auf jeden Fall, vor allem für einen wie mich der mit WORMS nie so richtig warm geworden ist. Bomberman ist aber auf jeden Fall DAS Multi-Player-Game überhaupt....... gut wäre aber auf jeden Fall auch ein guter Single-Player-Mode. Mittlerweile verbringe ich echt schon fast mehr Zeit in der "Arcade" wie mit anderen Vollpreis-Games. Der XBoxLive-Zug rollt derzeit mächtig gut, weiter so....
 
Ja mei....da scheint doch tatsächlich eines meiner Jungfrau Opfer beim MS-Overlord angekommen zu sein!!! :D Was freu ich mir ein Ast das Bomberman die Zockerherzen erfreuen und die Gemüter überhitzen wird. Dann fehlen ja nur noch zwei Titel aus meiner persönlichen Wunschliste (Firepower & Micro Machines 2). Ich sollte mir wohl einen Jungfrauenvorrat zulegen. Scheint ja zu klappen.^^ Freiwillige melden sich dann via PN bei mir. :)
 
@Kn0kkelmann: Da werden wir wohl auf Deine 2 fehlenden Titel verzichten müssen. Die letzten 2 Jungfrauen in Westeuropa hab ich und die kriegst Du nicht, die spar ich mir auf schlechte Zeiten auf.....Midlife crisis und so.....*fg*
 
Hier noch ein Geheimtipp für alle Arcadefreaks die einen US-Account haben:

Aegis Wing' Coming to Xbox Live Arcade.. for Free
Posted on Sunday, May 13 @ 13:13:02 PDT
This Wednesday, team up with up to three of your friends and prepare yourselves for intense side-scrolling, sci-fi shooting action in Aegis Wing, available for free to all Xbox LIVE members in North America for a limited time beginning Wednesday, May 16, at 2 a.m. PDT.

http://www.games-news.de/gotonews/?id=36788&url=/ (Beschreibung des Spiels im Link)

Hoffen wir dass am 16.5. die US-Accounts noch gehen damit auch wir Ausseramerikanischen etwas davon haben. Und wieso bekommens nur die Amis? Mecker
 
Und wieder ein Spiel mehr für die XBOX360 ist zwar ein Arcade GAME aber trotzdem wer soll das bitteschön alles kaufen , wer jetzt noch sagt die XBOX360 hat wenig Spiele der hat keine ahnung !
 
jawohl tirol; worms und bomberman was will man mehr; jetzt wird wii wieder stauben.... und das zu 8! online!!!hoffe bald auf worms downloads!!!
 
Zurück