Motorstorm: Ausführliche Details zum Update 1.2

Mess

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
31.10.2006
Beiträge
530
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Motorstorm: Ausführliche Details zum Update 1.2 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Motorstorm: Ausführliche Details zum Update 1.2
 
wenn man das so liest, hatte/ bzw. hat das spiel sehr viele fehler
schade das sowas immer heufiger vorkommt
 
Mittlerweile sind Konsolengames genauso wie pc Games,sie werden unfertig auf den Markt geschmissen und dann im laufe der Zeit durch Patches verbessert oder teils sogar verschlechtert.
Dennoch freue ich mich schon auf den Motorstorm Patch,vor allem auf dem Time Atack Mode,was ja normalerweise standardmässig bei jedem Racing Game dabei sein sollte........
 
Boa da bin ich aber froh, denn mich hatten bei vielen PS2 Games damals immer solche Bugs genervt, weil man sie ja nicht behenben konnte, aber nun ist es endlich möglich.:D
 
Mist! Etwas für mich wichtiges fehlt.
Ich will das Scheiß HUD ausstellen können!!!
 
Man kann auch Positives darin sehen wegen den Patches. Wie schon oben gesagt, kann man endlich die Spiele Patchen und wenn der Entwickler gutmütig ist bekommt man sogar zusatzfeatures. Meist dann aber ohne die Probleme mit der PC-Hardware.

Gefährlich wird es erst dann, wenn die Entwickler sich selbst sagen: "Ach den rest können wir dazupatchen(bezahl Content?)."
 
Zurück