Tomb Raider: Anniversary: 3. Kinofilm abhängig vom Spiel

S

Snake Eater

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Tomb Raider: Anniversary: 3. Kinofilm abhängig vom Spiel gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Tomb Raider: Anniversary: 3. Kinofilm abhängig vom Spiel
 
Vielleicht hätten die mal dran denken sollen, dass es auch NextGen Tomb Raider Fans gibt. Also ich kauf mir sicherlich keine PS2 oder PSP Version davon.
Da würd ich mir nur ärgern, dass es nicht wie Legend, das ich auf 360 zocke, aussieht.
Und am PC zock ich auch net.
Anniversary ist quasi ne Totgeburt, aber es gibt ja genug PS2 Fanboys, die sich alles holen. Soll ja soagr Angel of Darkness - Käufer gegeben haben... :)
Hab also keine Bedenken, was nen neuen Film angeht.
 
also als Totgeburt würd ich das spiel nich unbedingt bezeichnen. wird sicherlich ein feines spiel aber so richtig verstehn tu ich es auch nich, warum es nicht für die next-gen konsolen rauskommt. naja vielleicht kommt es ja ein paar monate später^^
 
Aber Hallo ! Hab ne 360 und kenne die Demo davon. Habs mir es aber damals noch für die PS2 gekauft, weil ich noch keine 360 hatte, muss aber sagen es sieh auch geil aus auf der Sony Konsole. Und "Anniversary" soll sogar noch besser aussehen !
 
Allerdings ist die PSP nach meiner meinung unspielbar zu dunkel und zu schlechte steuerung.
 
Also ich würd mir nen dritten Film wünschen! Fand die beiden anderen nicht nicht übel! Der erste war zwar nicht sooo toll, aber ging noch in Ordnung, der zwote war dafür umso besser! Wenn ein möglicher dritter von der Qualität an den zwoten rankommen würde, wär ich schon sehr zufrieden!
 
Warum soll es denn kein Erfolg werden?
Ich habe mir extra bei unserem An und Verkauf wieder eine PS2 gekauft um das spielen zu können.
Ausserdem giebt es ja wohl extrem mehr Leute die eine PS2 haben als eine 360.
Ich freu mich drauf.
 
Ich finde die Tomb Rider Filme schlecht. Denke aber das Spiel wird trotzdem ein voller Erfolg.
 
TR Legend hat sich auf der 360 anscheinend grottenschlecht verkauft (war ja auch kein shooter), also kein Wunder, dass die paar Spieler jetzt übergangen werden. Ich find´s auch schade, aber einen Vorwurf kann man Eidos diesbezüglich nicht machen.
Freu mich trotzdem riesig drauf auf Anniversary. Hoffentlich vergeigen die Entwickler die PSP diesmal nicht.
 
Ich finde die Entscheidung richtig. Es ist ja schliesslich ein Spiel zum Jahrestag von Tomb Raider. Somit wird es zum "nice price" von ca. 40 € für die Konsole angeboten, die die meisten Leute haben und das ist die PS2 nun mal. Ausserdem sieht es toll aus und weder die PS2 noch irgendein Spiel darauf ist "tot". Die Fans von Lara kaufen sich das Ding sowieso, allein aus nostalgischen Gründen. Besser ein tolles PS2-Spiel als ein lieblos portiertes PS3 oder generell "Next Gen" - Spiel. Ich finds toll, obwohl ich auch die Kinofilme nicht wirklich gut gefunden habe - mit Ausnahme von Angelina Jolie selber, die absolut pefekt gecastet wurde als LARA.....
 
Ich fand die Filme sehr sehr sehr gut !!!
Lag wohl daran, dass meine Erwartungen sowas von niedrig waren und ich doch überrascht wurde.
 
ich hoff im dritten teil sieht man dann mal die hupen von frau croft^^
 
ferox hat folgendes geschrieben:

ich hoff im dritten teil sieht man dann mal die hupen von frau croft^^

------------------
Sah man die nicht schon mal unter der Dusche stehen?
Aber es gibt auch im Esel nen Filmausschnitt aus der Zeit als sie noch nicht so bekannt war und das Geld für Drogen brauchte... :)


Edit: zum Thema PS2 Spiel: die letzten Trailer, die jetzt im Gegensatz zu den ersten anscheinend ingame sind, sehen durchweg schlecht aus, tut mir leid.
Und ne "NextGen" PC Version gibt's ja auch, wie viel teurer kann da ne Konsolenversion sein, wo die Engine schon vorhanden ist und man nur die PC Texturen rein packen muss???
 
Ich glaub die zuschaltbaren NextGen-Effekte der PC-Version von Legend gibts diesmal nicht, weils von Anniversary keine 360-Version gibt aus der man sie noch hätte reinpacken können!
 
Die PC Version von Anniversary ist im Gegensatz zur PC Version von Legend wohl nicht mit einem "Next Gen" modus ausgestattet. Ist einfach die PS2 Version mit etwas knackigeren Texturen und höherer Auflösung. Den ganzen Grafikschnickschnack, den TRL auf der 360 zu bieten hatte kloppt man nicht so eben schnell zusammen.
 
Ist sehr schade! Denn PC-Legend mit Next-Gen und 360 sahen Topp aus!

So muss man halt bei Anniversary mit dem vorlieb nehmen was man auch auf der PS2 hat! Ne scheiss Grafik mit höherer Auflösung und besseren Texturen, aber keine Bumpmaps, keine Shader, keine Next-Gen Umgebungsausleuchtung, und was weiß ich nicht noch alles! Schade, aber das alles macht das Game ja dadurch nicht wirklich schlechter! Ein Next-Gen Modus wäre aber das i-Tüpfelchen gewesen!

Ich hab Legend auf dem PC gezockt mit NextGen und auf der 360! Anniversary ohne das alles sieht lange nicht so gut! Besseres PS2-Niveau halt, aber besseres PS2-Niveau ist halt Steinzeitgrafik!

Was man sich wünschen könnte wär mit nem halben Jahr Verspätung ne ordentlich aufgepimpte Xbox360-Version und für den PC nachträglich nen 300MB-Patch der das noch hinzufügt!
 
Ich kann mit der "Steinzeitgrafik" ehrlich gesagt gut leben. Genau wie God of War 2 hat TR einfach Stil, aufwendige Architektur und tolle Animationen. Mir wichtiger als Shader Overkill. Freu mich dieses Jahr auf kein Spiel so sehr wie auf dieses.
 
@schmadda: Vorsicht ! Angeblich kann fehlendes AA und Bumpmapping zu bösartigem Augenkrebs führen und wenn Du zu lange dem quäkenden Sound zuhörst fangen Deine Ohren an zu bluten......solche Steinzeitspiele wie Tomb Raider überlässt Du wohl dann besser den harten Jungs wie z.B. mir, denn nur wer Klötzchengrafik schon gezockt hat hat eine reale Überlebenschance.......*feix*
 
Danke!

Trotzdem isses so wie ichs geschrieben hab! Ohne siehts lang nicht so gut aus wie es mit könnte!

Ich warte auch tierisch auf den Titel! Legend war eins meiner absoluten Favoriten aus dem letzten Jahr! Hab mir nicht umsonst alle 1000 GamerScore-Punkte rausgeholt!
 
^^ Na, ich versteh schon was Du meinst, du hast es nur etwas zuu krass formuliert. Die PS2 hat schon noch die Power dass man nicht sofort sich übergeben muss und eine Next-Gen-Version wäre sicher auch schöner gewesen, keine Frage. Bin aber immer noch überzeugt dass man die PS2 deshalb gewählt hat als Plattform - um die meisten Spieler zu erreichen, wie gesagt ist es ja eine Art "Jahrtagsfeier in Spielform" noch dazu zum Sonderpreis - somit ist mir der Schritt nachvollziehbar. Müsste man für was wieß ich wieviele Plattformen entwickeln käme womöglich wieder nur so eine halb Sache raus und gerade "Tomb Raider" hatte da schon viele Höhen und Tiefen. Vielleicht ist es so wirklich besser bevor man "Next Gen" -Verschlimmbessert.....noch dazu zu einem Next Gen-Preis von €60,-- aufwärts.
 
Zurück