Final Fantasy VII: Crisis Core: Releasetermin steht fest

ElBurro

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.08.2004
Beiträge
4.908
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Final Fantasy VII: Crisis Core: Releasetermin steht fest gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Final Fantasy VII: Crisis Core: Releasetermin steht fest
 
wegen dem Spiel würde ich mir sogar eine PSP holen. Wo bei ich sagen muss das in der nächsten Zeit viel spiele für die PSP erscheinen die Top spiele werden wie zum beispiel Full Auto 2: Battlelines oder God of War: Chains of Olympus und Star wars:

Die PSP wird jetzt wohl ein bisschen mehr unterstützt als vorher.
 
"Full Auto 2" ist alles andere als ein Top-Spiel. Grafisch wie spielerisch ist das Game eine Gurke - Sieht stellenweise aus wie ein PSOne-Titel (und das ist beileibe nicht übertrieben!) und spielt sich ebenso schwammig wie hektisch. Schade, mit etwas Feintuning hätte durchaus ein solides Game draus werden können.
 
@Evil Wraith geschmäcker sind verschieden, das solltest du auch schon gehört haben, es kann doch für ihn ein top-titel sein, auch wenns dir nciht gefällt.

ich kann dem nur zustimmen das die psp langsam so richtig fahrt aufnimmt, in der nächsten zeit kommen kaufenweise spiele die ich mir holen werde.
 
Schlechte Ware hat mit Geschmack nicht viel zu tun. Natürlich kann man auch mit qualitativ mäßiger Ware seinen Spaß haben, aber "Full Auto 2" ist deswegen trotzdem noch lange kein First-Class-Game. Ansonsten muss ich dir Recht geben: Die PSP kommt nach ihrem etwas zähen Einstieg jetzt erst so richtig in Fahrt - Man kann hoffen, dass die Ware hält, was der Ersteindruck verspricht.
 
Ja, Final Fantasy VII Crisis Core braucht ja schon ne ewigkeit bis es erscheint...

schätze mal ein Jahr müssen wir noch warten........zzzzzzzzzzzzzzzz gääähhnnn....;)
 
Zurück