DJ Max Portable: Konzert zu Ehren PSP-Erfolgs

ElBurro

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.08.2004
Beiträge
4.908
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu DJ Max Portable: Konzert zu Ehren PSP-Erfolgs gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: DJ Max Portable: Konzert zu Ehren PSP-Erfolgs
 
oh ja... das hätte ich wirklich... die Musik ist teilweise einfach der HAMMER!
 
DAS nenne ich einen Fanservice :) !

Nuja, mein Fall ist die Musik nicht unbedingt, aber allein die Tatsache an sich ist dicken Beifall wert.
 
Ne, also mein letzted Hemd hätte ich ned hergegeben. Ich geh doch ned nackig auf das Konzert :D

Finde das aber echt toll, dass sowas gemacht wird und es sind einige Gruppierungen dabei gewesen, die ein Besuch wert gewesen wären. Gut, die DJ Sache fand ich nun nicht so interessant, auch wenn Songs wie Oblivion zu meinen Lieblingsnummern von DJ Max Portable gehören. Aber das macht halt Live für mich nicht so viel Spaß, wenn die DJs sich hinter ihren Mischpulten und heutzutage Laptops verkriechen und "Knöpfchendrehen".

Aber echt nett, hab mir alle Files geholt und auch durchgeschaut ;)
 
Zurück