SOCOM: Tactical Strike: Dritter PSP-Ableger angekündigt

ElBurro

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.08.2004
Beiträge
4.908
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu SOCOM: Tactical Strike: Dritter PSP-Ableger angekündigt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: SOCOM: Tactical Strike: Dritter PSP-Ableger angekündigt
 
Wow, das sieht ja mal wirklich sauber aus! Da fragt man sich doch wirklich, wie desinteressiert ein Entwicklerteam zu Werke gehen muss, um solchen Müll wie den ultragrottigen PS2-Port von "G.R.A.W." zu produzieren...
 
Fireteam Bravo 2 fand ich bereits sehr gut. Keine Frage: Tactical Strike wird ebenfalls interessant (und gekauft).
 
hallo? versteht ihr kein englisch? das spiel ist grottenschlecht! 4 spieler online mode ... diegrafik ist müll und das gesamte prinzip nicht mit ftb1 us zu vergleichen .

pCe liquid x snake
 
@manu16: Warten wir es doch erst einmal ab. Grafik ist für mich eh nicht so wichtig, das Gameplay natürlich sehr. Man wird sehen...
 
Die Grafik soll Müll sein? Hast du Tomaten auf den Augen oder willst du dich nur wichtig machen?
 
@Evil Wraith: Ich möchte meinen, eher ein typisches Anzeichen für nachlassendes Sehvermögen.
 
haha ich glaub in sachen socom kenn ich mich ein bisschen mehr aus und die grafik ist keineswegs aber auf wirklich in keiner ecke besser als die von ftb2 und das spielprinzip scheint langweilig
 
Nuja, also in Punkto Details ist hier einiges mehr los als in den Vorgängern. Einziger Störfaktor ist das etwas auffällige Dithering.
 
Zurück