God of War: Chains of Olympus: Neue Infos & Screenshots

ElBurro

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.08.2004
Beiträge
4.908
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu God of War: Chains of Olympus: Neue Infos & Screenshots gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: God of War: Chains of Olympus: Neue Infos & Screenshots
 
Du riskierst ja 'ne mächtig dicke Lippe ;) .

Grafisch macht das Ganze ja schon ganz schön was her, Kratos himself sieht einfach spitze aus und die Szene mit der Seeschlacht im Hintergrund macht gewaltig Appetit. Wenn das Game dann auf der PSP auch nur ansatzweise so cool aussieht (und v.A. auch flüssig läuft), hat Sony's Handheld eine neue Grafik-Messlatte - Dann muss nur noch der Rest stimmen.
 
Naja, Prince of Persia sah schon besser aus, als das hier.
 
Also die Bilder, die bei 1up.com von PoP zu finden sind, sehen lange nicht so gut aus wie diese hier von GoW.
Und die beiden GoW Titel für die PS2 gehören echt zu den paar wenigen Perlen wo man sagt: hey, das sieht doch echt klasse aus.
Warum sehen nicht alle PS2 Spiele so aus???
 
Wenn die Entwickler die Hardware im Griff haben, dann wird auch was draus. Bei den beiden "Prince of Persia"-Ablegern war dem leider nicht so.
 
Ich habe mir noch nie ein PSP-Spiel zum Vollpreis gekauft. Aber es gibt immer ein erstes mal. :D
 
hmmm....schon wieder ein spiel bei der ich unötig geldverschwende
 
Das Spiel wird geholt, damit meine PSP wieder Futter hat.
 
Ich warte wieder 1 Monat und dann kriege ich das Game bei den Amazon Z-Shops meist zwischen 30 und 40€, bei den Priesen kann ich nicht meckern. Ps3 Spiele bekomme ich auch schon zwischen 30 und 48€.
 
Zurück