USK: Aktuelle Alterseinstufungen

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu USK: Aktuelle Alterseinstufungen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: USK: Aktuelle Alterseinstufungen
 
ähm ich seh da nix von usk einstuffungen wenn ich auf den link klicke wäre nett wenn du die orginal rescource verwenden würdest oder dir die mühe machen würdest die einträge in deinem beitrag abzutippen
 
@Echodeck: Leider nicht möglich, du musst auf der Seite zur Originalnews herunterscrollen. Die kann man nicht direkt verlinken. Ist aber unter dem Quellenlink zu finden, mit viel scrollen ;). Wer suchet der findet...
 
Ach komm, ohne Gore wer Gamezone nur die Hälfte, der muss halt schnell aurbeiten damit mir mit Infos versorgt werden ;)
 
Zurück