Die Siedler DS: Erneut verschoben

1withforce

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
10.08.2006
Beiträge
210
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Die Siedler DS: Erneut verschoben gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Die Siedler DS: Erneut verschoben
 
Scheinen ja wirklich einige Probleme bei der Entwicklung zu haben. Bestimmt ein Performance und Speicherproblem. Bei den Beschränkungen für den Speicher des DS würd es mich nicht wundern. Wäre vielleicht besser gewesen BlueByte hätte sich ein erfahrenes DS Entwicklerstudio ins Boot geholt.
 
Lass mich raten!? Verbuggte PC Software für Nintendo fehlerfrei zu bekommen ist doch schwieriger als man denkt!? Hmm :-P

Was lange währt, wird endlich gut! Nach dem Motto sollten sie sich am Riemen reißen und das Game richtig sauber hinbekommen. Siedler DS ist die Chance für Blue Byte´s Klassiker.

Das Game konnte noch viele neue Nintendo DS Kunden anlocken.

MFG
 
sorry, wen das Spiel noch nicht vor der fertig stellung ist, sollte man auch kein Datum nennen! Das nervt die Käufer und macht sich nicht gut für Ubisoft. Den jedesmal wartet man auf ein Datum und der wird verschoben, statt dessen hätte man auf den 2. (bzw. 3.) Quartal verschieben können, ganz einfach...
Also ich habs schon aufgeben an Siedler zu glauben!

gruss maho
 
Also dann muss schon mind. ein MP drin sein. Ich würds mir sonst nicht mehr kaufen.
 
Ist echt ärgerlich. Neben Anno freue ich mich auf das Game echt noch am meisten. Aber solange die fertige Version dann wenigstens keine groben Schnitzer enthält, kann ich die etwas längere Wartezeit verkraften...
 
bevor Siedler kommt, kommt sicherlich Anno raus. Und den werd ich mir grad kaufen und bei Siedler mit dem kaufen sicher warten. Denn das ist ne riesen frechheit was Ubisoft da bietet. Wenn man nicht sicher ist, dass man es rausbringen kann, sollte man kein Termin angeben! Vor allem wenn man es seit Ende 2006 immer wieder verschoben hat!!!
gruss maho
 
Ja, in der N-Zone haben sie noch versprochen alles wie geplant zu machen. Naja, dann eben im Sommer. Hauptsache gut.
 
Zurück