Singstar PS3: Trackliste zu PS3-Singstar bekannt

E

EazyX

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Singstar PS3: Trackliste zu PS3-Singstar bekannt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Singstar PS3: Trackliste zu PS3-Singstar bekannt
 
vielleicht sollten die mal ne "black-version" rausbringen... die musik hier ist doch schrott. will gothik-mukke ;)
 
@Hayabusa: Du hast voll Recht! Viel zu wenig rumgeheule und blinde Blasphemie um mangelnde Inhalte und Botschaften zu kompensieren!

@Topic: Finde die Playlist größtenteils sehr gut. Die einzigen Titel die mich jetzt akut stören, wären Ne-Yo und die Pussycatdolls. Der Rest istr eigentlich akzeptabel bis sehr geil!
 
oh je, damit hat sich das thema erledigt. eigentlich woll ich das spiel holen. aber wegen 3 bis 4 liedern, die mir gefallen, leg ich keine 60 euro auf den tisch. vielleicht kommt ja mal ne anständige "metal/gothic" version raus... so mit slayer, metallica, type o negative, paradise lost (alten sachen)...
 
Möchte hier nur kurz auf Ultrastar verweisen. Je mehr Leute sich um eine perfekte Umsetzung mit Video und Bonuspukten bemühen, desto besser wird´s! Join the bright side: PC!
 
Yeah! Geil! Singstar in HD und auf BluRay! Das wird so geil :-)

Was BluRay und HD erst alles möglich macht, absoluter Wahnsinn! Endlich gibts ein neuartiges Spielgefühl.

MFG

McDaniel-77
 
Ne Death Metal version hehehe
Das wäre der Knüller auf jeder Party
 
Zitat - McDaniel-77:
Yeah! Geil! Singstar in HD und auf BluRay! Das wird so geil :-)

Was BluRay und HD erst alles möglich macht, absoluter Wahnsinn! Endlich gibts ein neuartiges Spielgefühl.

MFG
McDaniel-77
___________________________________________________________________________

Spinner :D :D :D
 
McDaniel-77...ich muss sagen du schreibst viel mist...aber der kommentar hat mir ein schmunzeln ins gesicht gezaubert
 
Hehe ja der war echt gut :D Hätte von mir sein können *g*
 
Hmm... ne Metal Version wär auf jeden Fall besser... Ich würd mich wirklich über eine richtige Rock-Version von Sing Star freuen (nicht so ein Pop-Rock mist - ich reg mich heute noch darüber auf) Aber dass sollte sich ja gottseidank zu EA´s Rock Band ändern...

Was soll denn dieser lächerliche Kommentar eigentlich schon wieder? Der Kerl ist doch über 25, oder? Toll, Singstar auf DVD hat auch die DVD und die Leistung der PS2 nicht ausgenutzt.
Aber wahrscheinlich war´s halt einfach sinnlos um "lustig" zu sein und was gegen die böse PS3 zu sagen.
 
Zurück