Weisse Bescheid?!: Erstes Video zum Quizspiel

hateBreeD

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.03.2006
Beiträge
953
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Weisse Bescheid?!: Erstes Video zum Quizspiel gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Weisse Bescheid?!: Erstes Video zum Quizspiel
 
Vielleicht wird es ja wie "You don´t know Jack". Dann wird es ein echter Knüller! Wäre doch klasse, wenn es auch mal wieder ein Partyspiel für den PC geben würde! :D
 
ich find den Schlämmer so extrem lustig , des geht garnich xD..super rolle von olle Hape ^^
 
hape Kerkeling ist klasse, aber ich würde mir mal wieder ein richtiges "Y.D.K.J." wünschen - die PS2 wäre doch mit ihren "BUZZ"-Controllern wie prädestiniert (nur mit dem "Nageln" müsste man sich dann noch was einfallen lassen)!
 
Zurück