Tamagotchi Party On!: Kommt auch nach Europa

P

politicus

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Tamagotchi Party On!: Kommt auch nach Europa gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Tamagotchi Party On!: Kommt auch nach Europa
 
Aargh!
Das Kochspiel, das u.U. noch ansatzweise interessant gewesen wäre, kommt nicht nach Deutschland, aber dieser Tamagotchi-Müll? Zum Glück muss ich nicht alles verstehen...
 
Das verstehe ich auch nicht @Cap10. Scheint so, dass die Tamagotchis sich immer noch recht gut verkaufen. Sogar die Eier sind - wie ich von meiner kleinen Nichte mitbekommen habe - wieder voll in *crazy*

PS: danke heavenking für die "tolle und gerechtfertigte" Bewertung
*würg* *grummel*
 
Hab dir dafür grad ein sehr gut verpasst als Ausgleich ^^

Und die Tamagotchis werden wohl selbst in 50 Jahren noch "in" sein hab ich die Befürchtung ;)
 
Ich find das ein Witz, auf dem DS war das schon ein Abklatsch und jetzt kommts hierhin. Das Kochspiel (mit denn europäischen Flaggen auf dem Cover) kommt nicht hierhin, nicht mal ne Chance kriegt es. Aber es geht ja eh nur im die Kohle...
 
Zurück