Universe at War: Earth Assault: ... erscheint auch auf der Xbox 360

N

Naked_Snake100

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Universe at War: Earth Assault: ... erscheint auch auf der Xbox 360 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Universe at War: Earth Assault: ... erscheint auch auf der Xbox 360
 
Na wunderbar wieder ein Echtzeitstrategie Spiel mehr auf der XBOX360 , geht auf KONSOLEN genauso wie man sieht ! WUNDERBAR
 
@spagehtti:

Jo, freue mich auch, dass eines der Genres, die ich bisher immer schmerzlichst auf Konsolen vermisst habe, langsam aber sicher Fuß zu fassen scheint. Command & Conquer 3 war da erst der Anfang - hoffentlich kommt da noch besseres !
 
@Naked_Snake100

da gibt es schon ein paar spiele mehr:

sum 2 war der anfang,
c&c 3 ist die fortsetzung (besser in nahezu allen bereichen,
und halo wars sowie end war werden die vollendung, da die von anfang an und exklusiv für die konsole entwickelt werden.
und jetzt wurde noch ein RTS angekündigt vom EaW entwickler !
strategiespiele sind definitiv im kommen *freu*
 
Und trotzdem spiele ich Strategiespiele lieber auf dem PC. Unk keiner kann erzählen das man mit dem Pad besser steuert.
 
hätte nie gedacht, das solche spiele auch auf der 360 kommen. nicht schlecht
 
Naja, es stimmt schon, dass es sich mit Maus + Tastatur besser steuert - aber ich komme auch mit dem Padd klar bzw. muss damit auch klar kommen, wenn ich aktuelle Strategiespiele spielen will - denn meinen PC will ich nicht mehr aufrüsten ;).

@Mendossa:

Stimmt, Schlacht um Mittelerde 2 hab ich vergessen... also war das der Anfang ;)
 
Zurück