Neuerscheinungen: Die Veröffentlichungen der KW 19

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Neuerscheinungen: Die Veröffentlichungen der KW 19 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Neuerscheinungen: Die Veröffentlichungen der KW 19
 
Picross DS ist cool! Habs schon bißl gespielt, mal wieder was anderes und neues.

Nächste Woche kommt Mercury Meltdown Revolution für Wii und übernächste Woche das kultige Mario Strikers Charged, auch für Wii!

C&C3 ist ein PC Spiel, völlig dämlich sowas mit Joypad zu steuern. Wozu das auf der 360 erscheint, rätselhaft. Kommen da überhaupt noch neue Spiele für raus oder noch noch PC Umsetzungen und Halo3 in 1 Jahr oder so?

MFG

McDaniel-77
 
Juni/Juli/August wird interessant, mit Two Worlds, The Darkness, Forza Motorsport 2, Call of Juarez, Bioshock usw. die drei Monate werden die besten für die Xbox 360 in dem bisher mageren 2007.
 
@McDaniel-77: Wohl für Leute wie mich ;)

da mein PowerMaC das spiel nicht unterstützt, hab ich mir nach ausführlichem zocken die Version für die 360 geholt, die Steuerung ist einfach genial gelöst, überhaupt keine Einbußen durch ein Joypad
 
@swar
darkness kommt doch gar nicht bei uns raus.


ps:aber ich weiss was du damit meinst
 
Zurück