Virtual Console: Sagenhafte 117 Clips zu Spielklassikern

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Virtual Console: Sagenhafte 117 Clips zu Spielklassikern gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Virtual Console: Sagenhafte 117 Clips zu Spielklassikern
 
Endlich mal eine faire Möglichkeit der Katze im Sack aus dem Wege zu gehen. Aber wer so dämlich ist und blind kauft, dem kann man nicht helfen!
Wozu gibts das Internet, wozu hat Wii den Internet-Browser?

Ich liebe die Virtual Console und werde mir immer wieder die besten Klassiker zulegen. Ich freu mich auch Streets of Rage 2 und NeoGeo, wenns denn mal kommt. Wii Points kauf ich bei Amazon oder im Laden, aber muss unter 20,- Euro sein. Beim MM kosten sie 25,- Euro und das ist eine absolute Frechheit!

MFG

McDaniel-77
 
@ MCDaniel un es ist keinefrechheit veraltete Games anzubieten wo 8€uro Kosten?
Da spile ichlieber auf miener alte konsole ! Auserdem kann ich mir die ganzen games im sperrmüll ebay usw zusammen kaufen unbin immer noch billiger dran ! Achja Bei Microsoft bekommt man auch keine alten spiele man bekommt hochwertige neue spiele

MFG DirectX2002
 
@directx

und spätestens in ein paar jahren wirst du ganz schön auf die nase fallen weil du nicht mehr speichern kannst (batterie leer)

ich find die sache der digitalisierung nicht schlecht...

klar kostet es etwas... aber man muss sich ja spiele die man schon hat nicht kaufen... sondern kann es eher nutzen um spiele die man verpasst hat und nicht mehr so einfach zu bekommen sind, noch nachzuholen... (ok roms sind ne alternative... aber die sind ja nur solange legal wie man auch das original besitzt...)


auserdem bin ich ein ziemlicher fan von emulatoren usw... weil chips zerfallen und werden nicht mehr neu gebaut... und somit ist es auf lang oder kurz notwendig systeme zu emulieren... ansonsten gängen viele meilensteine der geschichte irgendwann verloren...

sorry wegen des offtopics hab mich etwas hinreisen lassen xD

@topic... einige videos sind echt hammer... bekommt man wieder lust es herauszukramern xD
 
@SunUntouch: Ich bin voll und ganz bei dir. Solche Dinge helfen nur, das die Software-Perlen der alten Tage auch in der nächsten und übernächsten Generation noch spielbar bleiben...AMEN! ;)
 
Zurück