Grand Theft Auto IV: Noch mehr Infos

S

Snake Eater

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Grand Theft Auto IV: Noch mehr Infos gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Grand Theft Auto IV: Noch mehr Infos
 
Einige Sachen hören sich echt interessant an. Vor allem das Geld einzahlen ist sehr sinnvoll.
 
Hm Rockstar bedient schon jetzt von anderen Spielen, die nicht mal draußen sind, wie Assassins Creed, das alles hört sicht mal interessant an.
 
Hört sich alles sehr vielversprechend an. Mich wundert es nur das Rockstar von seiner Geheimniskrämerei abgerückt ist und jetzt Massenhaft Infos bringt.
 
Spidey hat folgendes geschrieben:

Hört sich alles sehr vielversprechend an. Mich wundert es nur das Rockstar von seiner Geheimniskrämerei abgerückt ist und jetzt Massenhaft Infos bringt.

_____________________________________

Die wollen das neue GTA schmackhafter machen, weil Halo 3 Oktober/November erscheint ;)
 
klingt echt geil, freu mich vor allem auf die aktionen auf dem dach wird man sicherlich ne megageile aussicht haben :)
Das mit den Bankautomaten ist ebenfalls ganz nett aber das spiel wird mit seinen Missionen steigen oder fallen.
 
Ich habe noch nichts vom Speichersystem gehört, hoffentlich habe sie sich ein Herz genommen, ich habe keine Lust andauernd ins Versteck zu fahren um zu speichern oder die Bankautomaten sind die Speicherpunkte ;)
 
Der dritte Punkt ist sinnvoll, schade dass es keine Egoperspektive gibt, aber bei dieser Art Spiele muss das ja auch nicht sein.
 
@Snake...
hast nochmal glück gehabt, dass die Moderatoren nicht gesehen haben, dass du es fast 1:1 von gamefront abgeschrieben hast.
 
@daniel
Ich habe die Sätze umgeschrieben, aber nicht 1:1 kopiert, dass ist ja erlaubt, somit war die Freigabe auch berechtigt, manchmal ist es aber schwer so etwas komplett neu zu schreiben, sodass es der Quelle überhaupt nicht ähnelt
 
@Snake
(FAST) 1:1 kopiert hab ich gesagt...!

Trotzdem danke für die News, aber ich persönlich hätte es nicht freigeschalten gehabt...
 
leute, auf uns kommt ein ziemlich heisser herbst zu....das wird ein fest für zocker....sollten sie die spiele auch wirklich noch im diesem jahr releasen...
 
Zurück