Ghost Squad: Taktik-Shooter für die Wii

Mess

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
31.10.2006
Beiträge
530
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Ghost Squad: Taktik-Shooter für die Wii gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Ghost Squad: Taktik-Shooter für die Wii
 
das nenn ich eine grotten häßliche grafik.

was denken sich die entwickler?
 
@Sephi...bei Nintendo brauchen die Entwickler nicht denken.

Obwohl, soo schlecht sieht es ja nun auch nicht aus...wird sicherlich eines der innovativsten Spiele für die Reisschüssel.;)
 
wann hört das endlich auf mit dieser menschen unwürdigen Grafik. Die Entwickler sind alle nur noch bescheurt, kaum hat man neue Steuerelemente wird die Grafik zu unwichtig.....furchtbar
 
Also die Grafik ist mal wieder unter aller Sau.
Alle Konsolen der letzten Generationen bieten da wesentlich besseres. Selbst wenn die Wii nur 1,5 mal die Leistung des Cubes haben sollte, müsste da wesentlich mehr drin sein!
Die Steuerung alleine wird es auf dauer beim Wii auch nicht mehr rausreißen :-(
 
"Rainbow Six" meets "Time Crisis", wa? Wenn's schön macht...
 
Genau mein Reden:

Die Steuerung wird es auf Dauer nicht rausreißen!

Das habe ich aber schon von Anfang an gesagt =)
 
Muss euch - obwohl ich Nintendo-Abhängiger bin - leider größtenteils recht geben. Was momentan für die Wii erscheint oder entwickelt wird, ist größtenteils echt bitter. Meilensteine wie Mario Galaxy oder Metroid lassen auf sich warten. Meine Wii verstaubt langsam, zumal für Paper Mario auch noch kein Release in Europa in Sicht ist. Lichtblick ist nur RE4. Ich bin wahrlich kein Grafikfetischist und diese ist bei mir auch nur zweirangig (ich spiele noch immer ab und zu C64 - weils einfach geil ist) aber dauernd heißt es, dass die Wii 1.5x soviel Power hat wie der Cube. Dann sollen es die Drittentwickler endlich mal zeigen (von Nintendo-eigenen Spielen bin ich noch nie enttäsucht worden) und nicht nur auf das schnelle Geld schauen. Habe mir vor lauter Spielemangel vor ein paar Wochen noch die XBOX360 gekauft um die Zeit etwas zu überbrücken und mache mich gerade auch über noch nicht durchgespielten DS und GC-Games her.
Traurig, traurig. Ich hoffe die kommen langsam in die Pötte
 
Soll ja angeblich wie auf dem Spielautomaten aussehen? Wenn ich mir überlege, wie geil Haus of sä däd ausgesehen hat und Jurassic Park etc. Diese Automaten sind ewig alt. Wii hat locker die mehrfache Leistung dieser alten Dreamcast ähnlichen Arcade Automaten.

Naja, die Grafik ist unwichtig, aber sie sollte zumindest auf Wii besser sein, als die beste Gamecube-Grafik. Wii hat einfach deutlich mehr Power als der Gamecube, nur die Dritthersteller sind zu faul, zu dumm, zu geldgierig.. als dass sie sich die Mühe machen würden, eine Grafik-Engine für die Wii Hardware zu entwickeln. Stattdessen wird irgendeine inkompatible Engine (PS2, PC) für Wii zusammengeschustert!
Ich sag nur Rebel Strike, Metroid Prime, Resident Evil 4, Pikmin! Dritthersteller sind assig, das Allerletzte!
Wii könnt locker mit den Möchtgern-HD Konsolen mithalten, da die 480p Grafik ja nicht einmal die Hälfte an Leistung benötigt.
60 Frames, saubere Texturen, feine Texturfilter, angemessene Effekte... Alles möglich. Wii kann viel mehr, als man uns zeigt.

Erst Metroid Prime 3 & Super Mario Galaxy wird die Dritthersteller zwingen, sich Mühe zu geben, auch bei der technischen Ausnutzung der Hardware!

MFG

McDaniel-77

P.S.: Ich freu mich auf den Lightgun Shooter! Dieses Genre hab ich vermisst.
 
Schade dass bei Gamezone soviele Grafikfetichsiten rumlaufen, ich seh das locker, auf anderen Konsolen kamen auch erst nach einem Jahr so erst die Grafikbomben. Aber dass eine Konsole wie die Wii so derart von den MS-Fanboys wegen der Grafik schlechtgeredet wird hab ich bei noch keiner Konsole erlebt, schade eigentlich aber zum Glück ist es die Konsole die besten abgeht, Grafik hin oder her. Wenn man objektiv ist muss man dennoch eingestehen dass die Wii besser verarbeitet ist.
 
Was hier alle Möchtegernexperten hier nun wieder haben... Die Arcade Version hat nun schon ein paar Jährchen auf dem Buckel, deshalb ist die Grafik nunmal nicht zeitgemäß. Trotzdem ist die Wii Umsetzung ein Lichtblick für alle Light-Gun Jünger - das Spiel ist geil und qualitativ locker mit Confidental Mission oder Time Crisis zu vergleichen.
 
Hm ich dachte für den N64 kommen keine Spiele mehr, naja also grafisch und spielerisch wird man von Drittherstellern auf den Wii in den nächsten Jahren nicht viel erwarten, wenn man überhaupt was erwarten kann, das ich nicht glaube. Nintendo wird mal wieder ihre Aufgusshits a'la Mario und Co. auf den Wii draufklatschen.
 
Sega sollte eine ganze Serie diese edlen Lightgun Shooter für Wii umsetzen!

- Virtua Cop Serie
- House of the De*d Serie
- Jurassic Park
... Alle Model2-Automaten Games könnten auf Wii nochmal aufgelegt werden. Scuc Race, Original Daytona USA, Original Sega Rally..

Sega hat soviele tolle Arcade Games entwickelt, Wii wäre ideal diese Spiele in 1:1 Qualität ins Wohnzimmer zu holen.

Die 360/PS3 Fans brauchen garnicht mit der Grafik anfangen, weil die Möchtgern-HD Konsolen auch nur ruckelige Müllgrafik bieten können. Sterile Optik, niedrige Frameraten, Ruckeln, schlechte Texturfilter, massig Blur zum kaschieren, fehlende Kantenglättung...

Vieler dieser grafischen/technischen Unzulänglichkeiten könnten auch auf Wii umgangen werden. Hardware ausnutzen, speziell für die Hardware entwickeln und kein Multiplattform Ramsch mehr.

MFG

McDaniel-77
 
@ McDaniel-77

Auh das spricht ja purer Neid aus dir.

Allein schon dein Zitat

Die 360/PS3 Fans brauchen garnicht mit der Grafik anfangen, weil die Möchtgern-HD Konsolen auch nur ruckelige Müllgrafik bieten können. Sterile Optik, niedrige Frameraten, Ruckeln, schlechte Texturfilter, massig Blur zum kaschieren, fehlende Kantenglättung...

Hast du dich ins Abseits geschossen, aber spiel du ruhig weiter mit deinen anspruchslosen Wii Sport.
 
Swar hat folgendes geschrieben:

@ McDaniel-77


Auh das spricht ja purer Neid aus dir.


Allein schon dein Zitat


Die 360/PS3 Fans brauchen garnicht mit der Grafik anfangen, weil die Möchtgern-HD Konsolen auch nur ruckelige Müllgrafik bieten können. Sterile Optik, niedrige Frameraten, Ruckeln, schlechte Texturfilter, massig Blur zum kaschieren, fehlende Kantenglättung...


Hast du dich ins Abseits geschossen, aber spiel du ruhig weiter mit deinen anspruchslosen Wii Sport.


Ja da muss ich swar recht geben wii sport ist wirklich anspruchslos
mir machts kein bisschen spaß .
 
DirectX2002 hat folgendes geschrieben:

Swar hat folgendes geschrieben:


@ McDaniel-77



Auh das spricht ja purer Neid aus dir.



Allein schon dein Zitat



Die 360/PS3 Fans brauchen garnicht mit der Grafik anfangen, weil die Möchtgern-HD Konsolen auch nur ruckelige Müllgrafik bieten können. Sterile Optik, niedrige Frameraten, Ruckeln, schlechte Texturfilter, massig Blur zum kaschieren, fehlende Kantenglättung...



Hast du dich ins Abseits geschossen, aber spiel du ruhig weiter mit deinen anspruchslosen Wii Sport.



Ja da muss ich swar recht geben wii sport ist wirklich anspruchslos

mir machts kein bisschen spaß .


Wii-Sports ist der absolute Multi-Player-Knaller. Selbst Leute die noch nie irgendwelche Games zockten, haben viel Spaß damit. Bei mir ist es mittlerweile der Partykracher wenn die Bude voll ist. Es mag anspruchslos sein (für erfahrene Spieler) aber es macht unglaublich viel Spaß!
 
Wii

Ist der Grösste schrott den mann Kaufen Kann

C64 Grafik und ne Fernbidienung
 
ja, bisher macht die wii keine so tolle figur, damals kam der ngc viel besser rüber, und hatte sofort gute grafik und gutes gameplay. wii lässt dies (noch) vermissen; ich will mindestens grafiken wie starfox adventures, resi 1 remake, resi zero, resi 4, metroid undso; echt jetzt, der game cube wurde mir schneller sympathisch...wie auch immmer, ich will geile grafik & und geiles gameplay...

....mfg...rico....:)....
 
Zurück