Guitar Hero: Rocks The 80s: Offiziell bestätigt / erste Songs und Infos

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Guitar Hero: Rocks The 80s: Offiziell bestätigt / erste Songs und Infos gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Guitar Hero: Rocks The 80s: Offiziell bestätigt / erste Songs und Infos
 
oh gott ...80´er ist wohl neben der heutigen musik ..da Jahrzehnt mit der schlechtesten Musik =)
 
Holy Shi...äh Diver und "Round an Round" - voll hardcore *haha* *lol* *würgreflex*. Nur wenn man vor oder in den 80ern (so wie ich VOR) geboren ist kann man den typischen Sound von damals aushalten - ja, wir waren noch zäh *hehe*
Da meine Gitarre sowieso wieder neue Noten braucht stellt sich für mich aber sowieso nicht die Frage - das Add on muss man haben und vielleicht finden ja wirklich mal ein paar ACDC und Metallica-Songs den Weg ins Spiel *hoff* denn die sind zeitlos...
 
@Hayabusa Die 80er waren zwar im Pop Bereich recht übel allerdings ging´s im Rock richtig ab. Allein "I Wanna Rock" ist ein Kaufgrund. Holy Diver von Dio ist der Hammer... kennen das Lied denn überhaupt so viele? (mal abgesehen von denen die die 80er miterlebt haben). ACDC muss einfach dabei sein... leider schon mal nicht Long Way To The Top :-(.
 
Alles Banausen! Die 80er waren doch richtig geil...nicht so ein scheiss HipHop Einheitsbrei wie seit Ende der 90er und keine retorten Superstars...naja, Bohlen blieb uns ja auch nicht erspart;) Jedenfalls hört man täglich im Radio zig 80er Hits, während uns der Retortensound von heute ganz schnell von einem Ohr zum anderen rauscht und dann wieder vergessen ist, da der nächste schon in den Startlöchern steht. So richtige Tracks mit "Hall of Fame"/Klassiker Charakter gibts doch heute gar nicht mehr.
Und gerade die 80er Jahre brachten doch so viele interessante neue Stile (man bedenke RunDMC und co. Anfang der 80er oder die ganze Techno-Schiene die Ende der 80er begann und eine ganze Generation beeinflusst hat).
Das zumindest ist meine Meinung...die 80er waren musikalisch schon sehr interessant...gerade auch aufgrund der ganzen extravaganten Fehltritte die sich viele nicht nur in Sachen Outfit leisteten;)
 
Zurück