Project Gotham Racing 4: Neue Details und erste Fahrzeuge

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Project Gotham Racing 4: Neue Details und erste Fahrzeuge gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Project Gotham Racing 4: Neue Details und erste Fahrzeuge
 
Ich freu mich neben Forza 2 vor allem auch auf Collin:Dirt und eben PGR 4 dieses Jahr. Bin überzeugt dass alle 3 super werden und die jeweilige Sparte schön abdecken werden.
Eins hoffe ich auch noch, dass man es bei PGR 4 nicht übertreibt mit dem schönen Regen und Schnee. Hätte nicht unbedingt Lust dauernd auf glitschigen Pisten dahinzueiern, ein dynamisches Wettersystem wär allerdings aber natürlich toll - eventuell auch so bei MSR auf dem Dreamcast. Da waren die Tageszeiten der Systemuhr angepasst, war irgendwie interessant, solte man im Falle aber auch abschalten können. Wer will schon nur Nachtfahrten wenn er nur abends spielen kann.....
 
Also ich hoffe, das die mal bald einige Ingame Screenshots zeigen oder vielleicht sogar ein kleines Ingame Video, damit man sich einen genauen Eindruck von der Grafik und den Wettereffekten machen kann. Hoffe nur, das diesmal der Singleplayer Part wieder deutlich größer ausfällt. Denn der war ja in PGR3 wirklich total kurz, hoffe das der Singleplayer Part wieder ähnlich gigantisch ausfällt wie bei PGR2 und es vielleicht auch wieder verschiedene Fahrzeugklassen gibt, nicht A, B, C wie bei PGR4, sondern Geländewagen, MuscleCars usw. wie bei PGR2. Aber mal abwarten, was sich die Jungs so einfallen lassen.
 
Gibt doch schon genug ingame bilder von PGR4. Wo das wasser abperlt auf dem lack und der scheibe usw...
Mal mehr gamefront.de lesen ^^
 
Zurück