Lord of the Rings Online: LOTR Online vertreibt WoW an der Spitze

Mess

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
31.10.2006
Beiträge
530
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Lord of the Rings Online: LOTR Online vertreibt WoW an der Spitze gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Lord of the Rings Online: LOTR Online vertreibt WoW an der Spitze
 
DÜrfte aber dennoch Jahre dauern, bis die Community (falls überhaupt) die Größe von WoW erreicht. Überhaupt die Wahrscheinlichkeit, dass WoW "gekillt" wird, halte ich für unmöglich. Sogar Diablo II hat noch jetzt eine riesige Community.

Dennoch freue ich mich für die ganzen, unzähligen Legolase, Gimlis, Frodos usw. die bei WoW so verloren und fehlplaziert wirkten xD
 
@ Exlex

aber ich denke mal ,dass LOTR ne viel größere Fanbase hat , als das Warcraft Universum zum Start von WoW
aber mal schaun , wie sich das "Duell" entwickelt
 
Das größte Problem bei HDRO ist das es kein vernünftiges PvP hat. Dies ist einer der Hauptgründe warum es nur bis zur Maximalen Stufe interessant ist. Am Anfang ist es klasse aber es fehlt momentan noch die Langzeitmotivation, damit meine ich schaut euch doch mal WoW an es ist nach fast 2,5 Jahren noch immer in den Top Ten! Ich kann mir nicht vorstellen das HDRO das auch schafft.
 
Star Wars hat auch eine größere Fanbase als WoW, jedoch war Galaxies so garkein Hit, was aber eher am lauen Game liegt...
 
@ultra...was bedeutet "kein vernüftiges PVP" für dich?

Keine Möglichkeit für dich, niedrigstufigere Chars umzulegen?*g*

Spass beiseite, ich habe meinen Char bis Lvl 10 hochgestuft und spiele seit dem nur noch PVP...das "Monsterplay" macht irgendwie süchtig, finde ich.

Ich finde es gut das PVE & PvP so zusammengestrickt wurden...wenn ich da z.B. an V:SoH denke, wo man sich ( auf den PvP-Servern ) nicht einmal 5 Minuten lang in einer neutralen Stadt umsehen konnte, ohne umgehauen zu werden.

So,wie bei LotRO o. GW, hat der Spieler wenigstens die Wahl bzw. kann das machen wozu er gerade Lust hat.
 
@ Mess

Die GfK ist nicht französisch.
Sie hat in dem Fall lediglich mit der dortigen Dependance den französischen Markt getrackt.

Die GfK (Gesellschaft für Konsumforschung)ist in 90 Ländern aktiv und ist ein deutsches Unternehmen.
 
Das PvP in WoW ist auch nur eine halbe Sache - wenn jemand wirklich PvP ordentlich spielen will, dann muss man Dark Age of Camelot spielen ... Dies dürfte wohl immer noch das stärkste PvP System von Allen haben ...
 
Zurück