Happy Tree Friends: Sega entwickelt Spiel für Live Arcade

Gonzo09

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
28.02.2006
Beiträge
913
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Happy Tree Friends: Sega entwickelt Spiel für Live Arcade gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Happy Tree Friends: Sega entwickelt Spiel für Live Arcade
 
Und wie muss ich mir das Vorstellen? Blutfestival in Comicgrafik oder wie? :D
 
ohhhhhhh Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
 
Das hört sich doch mal geil an. Aber hoffentlich kommt das auch bei uns auf den Marktplatz.
 
Komisch. Als ich in dem Text den Vergleich zu "Itchy und Scratchy" gelesen hab, musst ich zurück denken.
Vor ein paar Jahren hab ich noch mit nem Kumpel gelacht, dass sowas wie "Itchy und Scratchy" niemals ins Deutsche Fernsehen kommen würde.
Und Heute haben "Happy Tree Friends", was noch mal um einiges Brutaler und Makaberer ist. So ändert sich die Zeit!!!
 
Ich hab es erst letzte woche wieder auf MTV gesehen, und muss sagen, ich verstehe die Killerspiele diskussion nicht so lange es solche serien gibt. Sorry, aber das ist nur krank.
(muss denn jemand mit seinen gedärmen als seil wasser ski laufen ?).
Das Spiel wird 100%ig nicht auf dem deutschen marktplatz kommen. Und Früher fand ich ja gewisse dinge auch noch lusstig. Komischerweiße finde ich die selben dinge heute eklig. Ich merk schon, man wird alt.
 
Du wirst echt alt ;)

hmm so wie ich das aus dem text les muss man verhindern dass die Akteure zerlegt werden, will das aber nicht, will die selbst zerlegen hrhr

Bin schon mal gespannt ob das bei uns kommt und wie es ist :D
 
Zurück