UK Software Charts: Der Herr der Ringe verteidigt Platz 1

alpha_omega

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.12.2006
Beiträge
3.061
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu UK Software Charts: Der Herr der Ringe verteidigt Platz 1 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: UK Software Charts: Der Herr der Ringe verteidigt Platz 1
 
Sehr gut erkannt bzw. korrekt geschlußfolgert, Alpha: Liverpools CL-Finaleinzug hat definitiv etwas damit zu tun! Ohnehin erreichten schließlich drei englische Clubs (ManU, Liverpool und Chelsea) die Runde der letzten Vier.
 
Ist ja auch logisch!
Die feuchten Träume der Liverpooler können sich wieder wie vor ein paar Jahren bewahrheiten, als genau dieselben Teams sich im CL-Finale gegeüberstanden.

Das Spiel ist in die Geschichte eingegangen und wenn den Engländern die Erinnerung nur annähernd wieder hochkommt, reizt der aktuellste Lizenz-Versoftung des good'old Fußballs natürlich ungemein! ;)
 
Ja, ich erinner mich noch genau an das legendäre Endspiel zwischen Milan und Liverpool. Eines der geilstens Spiele in den letzten zehn jahren. und ich armes schwein hatte an diesem Tage nachtschicht heul* :(
 
alpha_omega hat folgendes geschrieben:

Ja, ich erinner mich noch genau an das legendäre Endspiel zwischen Milan und Liverpool. Eines der geilstens Spiele in den letzten zehn jahren. und ich armes schwein hatte an diesem Tage nachtschicht heul* :(

________________________

Keine Sorge im Mai kommt das Remake ;)
 
ja toll, nur an dem tag hab ich spätschicht, da bin ich grad so zur pokalübergabe zu hause
 
Zurück