DS Lite: 10 Millionen mal in Japan verkauft

R

RichA

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu DS Lite: 10 Millionen mal in Japan verkauft gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: DS Lite: 10 Millionen mal in Japan verkauft
 
Das ist halt der DS, wer in jetzt noch nicht hat ist selber schuld, spätestens dieses Jahr kommen echt viele Blockbuster und für die Zukunft ist viel angekündigt.
 
jepp is einfach ein schnieckes ding - mit dem klumpen konnt ich mich nicht anfreunden - aber als dann die lite version kam, hab ich auch sofort zugeschlagen
 
Das ist einfach unglaublich. Inszwischen ist der DS 14 Monate auf dem Markt - bei 10 Mio. sind das ca. 0,71 Mio. pro Monat... nicht mehr lange, und der Nintendo DS (insgesamt) hat die PS2 überholt ... ich bin mal gespannt, ob der Wii eine ähnliche Richtung einschlagen wird :D
 
Fürn DS gibt es jetzt schon gute 10 Must-Haves und nochmal soviele lohnenswerte Spiele.
2007 kommen gleich mehrere Systemseller raus.

Der DS wird zur Zeit von meiner Mutter mehr gezockt als von mir. Sie spielt dauernd die Logikaufgaben von Action Loop. Morgen kommt Picross DS raus, das wird ihr Muttertagsgeschenk :-) Natürlich hab ich da auch was davon. Außerdem nutzt es die WiFi-Connection.

Top DS Spiele - bereits erhältlich:

1. Dr. Kawaschima
2. Big Brain Academy
3. NEW Super Mario Bros.
4. Mario & Luigi
5. Tetris DS
6. Mario Kart DS
7. Advance Wars DS
8. Polarium
9. Action Loop
10. Nintendogs
11. Animal Crossing
12. Metroid Prime Hunters
13. Metroid Pinball
14. Pokémon
15. Final Fantasy
16. Meteos
17. Super Princess Peach
18. Yoshi´s Island DS
19. Castlevania: Dawn of Sorrow
20. Castlevania: Portrait of Ruin
21. English Training: Spielend Englisch lernen
22. Nintendo Touch Golf: Birdie Challenge
23. Super Mario 64 DS
24. Trauma Center: Under the Knife
25. Zoo Keeper
...

Wem das nicht reicht???

MFG

McDaniel-77
 
@McDaniel/ Burgherr Ganon:

Wobei man sich bei einigen Titeln streiten kann, ob diese wirklich Top-Titel sind. (bzw. wie man die definiert) Mich persönlich spricht das Lineup jedenfalls nicht soweit an, als das ich mir einen DS kaufen würde - das liegt aber hauptsächlich auch daran, dass ich keine Handhelds mag.
 
Dieses Ding ist auch mal etwas "neues". Die Gameauswahl ist etwas breiter als bei den grösseren Brüdern und bietet für jeden was, nicht nur Ego-Shooter, Renn- und Sportspiele. Nur wird der Touchscreen meiner Meinung nach bei den meisten Games viel zu wenig beachtet oder nur unterdurchschnitlich verwendet.
 
Nintendo rockz halt. punkt jetzt noch perfect dark oder goldeneye ds und alles ist im lot:-)
 
weniger als die hälfte der zeit, den die "erfolgreichste konsole aller zeiten" brauchte :D

bin mal gespannt, wie die lage in einigen jahren aussieht...
 
Ich würd mir noch viel mehr Spiele fürn DS wünschen!

Wozu 3D? Was ist mit den guten alten Sprites und gezeichneten Grafiken? Ich will Streets of Rage 4, Final Fight, Musha Aleste 3, Desert Strike, PopCap Games Sammlung, Command & Conquer Oldschool, Wonder Boy DS, Thunder Force DS, Logic Spiele, Crazy Machine DS...

Es wird zu viel Wert auf Multi-Plattform Müll gelegt. Jedes PC Spiel muss unbedingt aufs Handheld. Warum? Konsolen haben keine Leistung im Vergleich zum PC. Alles nur Geldmacherei. Was kamm denn schon für den DS raus, was nicht von Nintendo selber war? Wie überall 98% Schrott!

MFG

McDaniel-77
 
Zurück