Splinter Cell: Conviction: Termin des Trailers

hateBreeD

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.03.2006
Beiträge
953
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Splinter Cell: Conviction: Termin des Trailers gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Splinter Cell: Conviction: Termin des Trailers
 
Wer soll dass auf dem Newsbild sein?
Etwa von Sam Fisher der Sohn im hohen alter?
 
naja Halo 3 und GTA4 spielen wohl in einer etwas höheren liga. Es kommt ja fast jährlich ein splinter cell game raus. Da ist so langsam die puste raus aus der serie wie ich nach double agent festgestellt hab. schade
 
Der auf dem Bild ist Sam Fischer,und hoffendlich wird die Grafik im fertigen Spiel genauso gut wie die Scan´s in der Gamepro.
 
habe bilder in zeitschriften gesehen. es sieht super aus. grafik erinnert an alan wake. diesmal soll sam auf der flucht sein.
 
Bin schon gespannt. Grafisch erwartet uns da wohl mit Sicherheit ein absoluter Kracher - und auch spielerisch scheint sich Splinter Cell an Neuem zu orientieren :D Mal sehen, wie es dieses Mal mit der Story aussieht... ich erwarte nicht wirklich Besserung.
 
Zurück