Japan: Aktuelle Softwareverkaufszahlen

N

Naked_Snake100

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Japan: Aktuelle Softwareverkaufszahlen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Japan: Aktuelle Softwareverkaufszahlen
 
Platz 1,2,3
bis 21 Nintendo...
Einfach unglaublich...Der Wii hat einige Schlager und der DS nachwievor dominant.
 
Final Fantasy XII: Revenant Wings hätte ich jetzt auch gerne. Na ja, wenigstens gibt es mittlerweile auch FF 3 bei uns.
 
wenn man sich mal so die Software-Verkaufszahlen anschaut, ist die PS3 in Japan auch nicht so der Renner. Jedenfalls scheinen viele die Konsole nicht zum spielen zu nutzen ;-)
 
Ich freue mich ja auch für Nitendo das sie wieder so erfolgreich sind. Sie haben den Mut gehabt ein neues Spielkonzept (Wii) zu erstellen als alles auf HighTech zu setzen wie die beiden großen BigBoys MS und Sony.
 
Wii will Wii will ROCK YOU !!!

Übelst was Nintendo da bringt. Aber eigentlich liegt es doch daran, dass Sony und MS es nicht bringen.
Es wurden in Japan 10-mal mehr PS2 Konsolen verkauft, als Wiis. Trotzdem sind die Spielverkäufe für Nintendo besser.

Gratulation! Hoffe das überträgt sich langsam auf unser mittelalterliches Europa. Ich erinnere nur an die Erwachsenen Games der Touch Generation oder Wii Sports...

MFG

McDaniel-77
 
@Filosofem:

Das Hauptproblem der PS3 in Japan (und auch in anderen Regionen) ist ganz einfach das aktuell sehr, sehr schlechte Spielelineup. Es erscheinen einfach kaum bzw. in letzer Zeit sogar gar keine neuen Spiele für die PS3 - so kann dann natürlich auch kein PS3-Spiel in den Charts sein...

Aktuell läuft sogar die Xbox 360 Software leicht besser in Japan als die PS3-Software... in der Vorwoche waren sogar 2 Xbox 360 Titel mal in den TOP 30 ... denn dort erscheinen zumindest sporadisch mal neue Spiele ;)
 
Was kann man da noch sagen?!
Glückwunsch an Nintendo!
Sie sind derzeit einfach der absolute Marktführer!
 
Zurück