Software-Charts: Spiele Australien

Mess

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
31.10.2006
Beiträge
530
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Software-Charts: Spiele Australien gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Software-Charts: Spiele Australien
 
God of War würde mich auch interessieren.
Aber,nun ja es ist Australien.
Das Land was ist weit weit weg.
Da kommt ein Snookerspieler her bei dem ich mich immer freue wenn er aus dem Turnier fliegt.
 
Neil Robertson?Der Arsch?
Mark Selby ist doch besser.
Wenn ich den Robertson schon sehe krieg ich die Kriese.
 
Immer wieder lustig! Australien Charts *lol*

Australien hat 20 Millionen Einwohner!

MFG
 
Na und?
Deswegen soll man keine Charts zeigen... was spricht dagegen, wenn es dich nicht interessiert klick sie nicht an... so einfach ist das
 
hätte aber nicht gedacht das turtles dort so gut läuft...wirklich erstaunlich, sachen gibts...
 
@rattlesnake87: Es geht darum, dass Zahlen aus den Ländern: BRD, UK, Frankreich, Spanien, EU Allgemein, USA, Japan etc.. viel wichtigere Zahlen wären als die aus Australien!

Was sind 20 Millionen Einwohner im Vergleich zu 450 Millionen der EU oder 330 Millionen der Amis oder 120 Millionen aus Japan. Also 20 Millionen gegen 900 Millionen! Australien ist ziemlich unwichtig!! Peanuts - mehr nicht.

Bloß weil Videospiele in der EU noch ein Schattendasein fristen, wären Zahlen mal interessant. Und ich rede nicht von Sony Marketing Zahlen, die mit Videospielen nichts zu tun haben.

MFG

McDaniel-77
 
Zurück