Spider-Man 3: Video zur NDS-Version

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Spider-Man 3: Video zur NDS-Version gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Spider-Man 3: Video zur NDS-Version
 
Spiele gerade Spider-Man 3 auf Xbox 360. Gefällt mir ganz gut. Hoffe, dass irgendwann auch mal ein vernünftiges Spiel zu Batman erscheint, denn die Batman-Games waren ja bislang nicht so toll. Batman hätte eine würdigere Umsetzung verdient.
 
Ich spiele auch noch Spiderman 3 auf der 360.
Und ich würde wirklich sehr gerne mal ein Batmanspiel wie die letzten Spidermanspiele sehen.
Mit Batmobil durch die Straßen fetzen und über die Dächer gleiten.
Naja vielleicht beim nächsten Film; obwohl ich die nicht so toll fand.
Batman, yeah.
 
geil^^ der touchscreentod^^ wie schon manch anderes spiel fürn DS xD
 
@Bamy: Redest du von "Touch of the Dead" bzw. Dead'n'Furios oder wie?

Ansonsten hat die DS-Version, durchschnittlich eine Menge Werteprozente mehr als ihre anderen Nexgen-Vertreter bekommen...

Vielleicht schwingt's sich mit Touchscreen spaßiger als Pad - muss ich mal testen! ;)
 
Nein, ich denk mal er redet davon, dass man nach dem durchspielen dieses Spiels seinen Touchscreen vergessen kann, da der dann nur noch aus kratzern besteht.

Daher war es schon fies von Nintendo als Releasespiel zum DS Warioware Touched rauszubringen. Denn danach konnte man sich eigentlich direkt nen neuen kaufen.
 
also mein bildschirm des original-ds sah nach mario64, warioware und rubrabbits immernoch aus wie neu...
 
Zurück