Final Fantasy IV: Erste Scans zum Nintendo DS-Remake

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Final Fantasy IV: Erste Scans zum Nintendo DS-Remake gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Final Fantasy IV: Erste Scans zum Nintendo DS-Remake
 
Wooow, da haben sie aber scheinbar bei der produktion von FF III viel gelernt. Das Spiel legt ja grafisch die Messlatte noch einmal deutlich höher. Vorallen beim Chara design und den Dorfbewohnern. Das ist ja ein unterschied wie Tag und Nacht. Respekt. Wenn Sie nun die Slowdowns aus FF 3 auch in den Griff bekommen. Perfekt.
 
sieht echt schick aus. Aber FF3 ist auch schon echt super geworden und macht riesig Spass:)
 
Also die Auschlachtung der Serie missfällt mir immer mehr. Wieso bedarf es einer NDS Version wenn doch erst vor 1 (in Japan 2) Jahren eine GBA Version erschienen ist?

Vielmehr würde ich von Square komplett neue (Rollen)Spiele für den DS erwarten.
 
hmm. warum machen die nich ff6 nen remake. hab ff3, gut gelungen aber die spielmechanick sowie der umfang sing eher nicht so der hammer. beim 4 er wirds das gleiche problem. meiner meinung nach ist 6 der beste teil, der gehört auf den besten handheld
 
FF VI ist doch bereits für GBA angekündigt (in NTSC gibt es den sowieso schon), Teil V kam vor kurzem, der sechste kommt bald.
 
Na toll jetzt habe ich aber FF 4 schon für den GBA und der 5te ist schon bestellt.
Na ja finde ich nicht so toll das sie nochmal gleich für den NDS umgesetzt werden. Aber immerhin haben sie die Grafik aufpoliert.
Bis aber Teil 4+5+6 rauskommen dauert es sicher noch einige Jahren...
 
Zurück