Command & Conquer 3: Auch eine PS3 und Wii Version?

N

Naked_Snake100

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Command & Conquer 3: Auch eine PS3 und Wii Version? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Command & Conquer 3: Auch eine PS3 und Wii Version?
 
"Laut ihm würde sich die PS3-Steuerung kaum von der der Xbox 360 unterscheiden" ... wenn das so wäre, wäre ich schon längst ein XBox-Besitzer.
 
^^ Also, exlex - Dein Kommentar versteh ich jetzt nicht..... die Steuerung wird sich sicher nicht sonderlich von der XBox360-Version unterscheiden, vor allem da diese genial ist. Eine PS3-Umsetzung halte ich auch für sehr wahrscheinlich.....

Nur eins, C&C3 für XBox360 gibts schon seit gestern in der deutschen Version. Wurde so an alle Vorbesteller schon am Dienstag versandt. Hier der Beweis: www.gameware.at
 
Och da hab ich auch ne News:

2008 kommt die PS5, obwohl nee, ich glaub doch nich..
 
MMMMUUUUUUUHHHHHAAAA HAHAHAHAHAHA für die PS3 is es ja okay aber für den Wii pppfff ! das floppt dermasen weg !
 
Yiah das wäre der Hamma, dann bräuchte ich meinen PC wirklich nicht mehr und ich denke das es dann für die Ps3 auch ne Kane-Edition geben wird.:D
 
EA steh doch für Electronic Schrott oder?

Als ob EA was von Programmierung versteht! Aaaahhh!!!

MFG
 
Eine Wii-Version? Auweia... Aber für'n DS könnte man doch was in der Richtung bringen. Dat Dingens ist doch wie geschaffen für Echtzeitstrategie!
 
McDaniel-77 hat folgendes geschrieben:

EA steh doch für Electronic Schrott oder?

Als ob EA was von Programmierung versteht! Aaaahhh!!!

MFG


EA = ES ... aaaaaaaahaaa..... ;)
 
Das Spiel ist bestimmt klasse auf der 360, aber ich habe mich für die PC-Version entschieden. Spart 20 Euronen und mit Maus und Tastatur sind RTS-Spiele doch am schönsten ;)
 
Zurück