ritual Entertainment: ... sucht Wii-Programmierer

Taekwondomasta

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
06.03.2002
Beiträge
1.831
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu ritual Entertainment: ... sucht Wii-Programmierer gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: ritual Entertainment: ... sucht Wii-Programmierer
 
Bis auf 2 Titel haben die ja nicht grad so tolle Spiele entwickelt. Hoffentlich wird´s diesmal wieder was.
 
Ein neues Heavy Metal oder Legacy of Kain wäre nicht schlecht. Kann aber auch gerne was ganz Neues sein ;-)
 
Entarno Adun hat folgendes geschrieben:

die kommen langsam alle wieder angekrochen :)


Jup, die Reisschüssel ist die perfekte Basis für drittklassige Entwickler.Vor lauter Gefuchtel & Geschüttel fällt schlechter Content gar nicht auf.

Gruss, Bill
 
@Bill G4tes: Das läuft genauso wie mit der riesigen Reisschüssel ab, heuer fällt sie sogar noch größer aus... Die perfekte Basis für drittklassige Entwickler.

Vor lauter Film-Wiedergabe und Rendersequenzen fällt schlechte Umsetzung auch gar nicht auf wie z.B. Kessen, Driving Emotion (Engine) Type-S oder FF:DoC... und noch eine Menge anderer Ramsch...
 
@Duman: Man braucht doch nur die Metroid Prime Engine nehmen: http://cube.ign.com/articles/376/376866p4.html

"Graphics:
A stunning art vision that deserves major recognition, jaw-dropping world architecture, and volumes of pretty textures. At 60 fps with progressive scan support, there are few that compare."

Metroid Prime ist von 2002. Wir haben 2007 und Wii hat ungefähr 50% bis 100% mehr Grafikleistung als der Gamecube. Ich finde das müsste ausreichen. Wenn ich noch dazu Rebel Strike, Pikmin, Mario Kart DD, F-Zero GX, RE4 etc.. betrachte und mir das mit 50% besserer Grafik vorstelle - WOW!
Was die Dritthersteller bisher für Schrott gemacht haben, sieht ja wohl jeder Laie, dass das nicht mal PS2 Grafik ist. Das nutzt Wii vielleicht zu 10% aus. Die Spiele sehen beschissen aus und laufen nur mit 30 fps.
Metroid sieht spitze aus, ist steinalt und läuft mit 60 fps auf einer viel schwächeren Hardware!!!

RE4:WiiE & vor allem Super Mario Galaxy wird der nächste Burner, falls nicht Metroid Prime 3 zuerst erscheint. Mario Strikers Charged sieht sehr gut aus, aber das ist kein "Grafikdemo" sondern ein Fun Spiel zur Online Gaming Einführung für die neuen Wii Kunden.
Mario Galaxy & Metroid sind 60 fps Spiele mit der besten Grafik, da kann man nur über die Dritthersteller Nulpen lachen.

MFG

McDaniel-77
 
Zurück