Final Fantasy: Dissidia: Erste Bilder erschienen

ElBurro

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.08.2004
Beiträge
4.908
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Final Fantasy: Dissidia: Erste Bilder erschienen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Final Fantasy: Dissidia: Erste Bilder erschienen
 
Wo man auch hinsieht, überall Final Fantasy ,die Lizenz zum Gelddrucken ;)
 
aha weil die charaktere ähnlich aussehen, wird final fantasy 9 ausgeschlachtet? ich hab nichts dagegen mehrere spiele zur auswahl zu haben oder wäre es besser wenn se nur noch alle 2 jahre ein spiel für einen plattform rausbringen würde? ich freu mich das fast jede platform bediehnt wird.
 
also ich find das nicht schlecht, die psp kann solche spiele sehr gut gebrauchen. denn ich finde, soooo viele gute rpgs gibt es neben final fantasy nun auch nicht, besonderes nicht für die psp..
 
@DoktorTetris: Du hast dir schon die News durchgelesen, oder?
Bei FF: Dissidia wird "das Genre als Dramatic-Progressive-Action bezeichnet", was nach der Beschreibung auf ein Beat'em'Up hinweist...

Außerdem gehört der Titel zu den 20th Anniversary Series und daher werden einige Charaktere aus früheren FF's auftauchen.

Naja, sowas kann die Psp eher gebrauchen, als z.B. FF 1- oder FF 2-Remake...
 
cool, freu mich schon aufn main chara aus ff9, ich hoff mit dass man mit dem spielen kann =) und hurra, is kein remake ;P
 
@RichA: Du willst mit Zidane und Steiner in den Ring?
- Dann doch eher mit Cifer/Squall oder am besten wär Xell!! :D
 
oder gleich mit Vincent oder Sephiroth ^^
 
@Fogger: Mit Vincent hat es sich nach FF:DoC erstmal ausgeballert! ;)
Wenn dann eher mit Barret ein paar Salven abfeuern, Cid als Speerstock-Kämpfer oder mit Yuffie Ninja Moves ausführen... ^^
 
Zurück