Forza Motorsport 2: Demo früher als gedacht?

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Forza Motorsport 2: Demo früher als gedacht? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Forza Motorsport 2: Demo früher als gedacht?
 
Also wenn das stimmt, dann weiss ich was ich mir in Kürze runterhol :D
 
und wehe einer macht aus dieser vorlage nen gag...das wär zu einfach
 
Sag mir mal lieber einer, ob sie wirklich da ist... beim Major steht noch nix.
 
Kumpel hats grad gecheckt, hat mir über ICQ geschrieben dass bisher noch nix aufm Marktplatz ist
 
Früher als gedacht ???????? Dann hätte sie vor ca. 20-30 Tagen rauskommen müssen.
 
Hey guys, will have good news about the demo by tomorrow morning (basically in the next 12 hours). It´s coming sooner than you think.

Heißt das nicht, dass die Gute Nachricht jetzt kommen müsste?
 
Ich lass meine XBox360 auf jeden Fall die nächsten Stunden eingeschalten um laufend checken zu können, Mann das wär ja absolut genial, vor allem haben wir alle mehr als lange genug gewaret, hab die ewigen neuen Bilder und Videoschnipsel mehr als satt......
 
ich glaube da ja nicht mehr dran die sind jetzt schon fast 3 Stunden ohne Meldung überfällig und sollten sich mal gedanken machen wen die in ihrem offiziellen Forum als VIP einstellen.......
 
Vor etwa einer Stunde hat er geschrieben: Demo is definitely hitting tonight -- but it´ll be pretty painful for east coasters.
Trying to pin down an exact time
 
tonight heisst für uns morgen!

was für ´ne Woche:
Mittwoch Dashboard-Update
Donnerstag Forza 2-Demo
Freitag C&C3-Release

einfach geil!!!
 
^^ C&C gabs sogar am Dienstag schon für die Vorbesteller per Post, nur das Forza 2 - Demo gibts zum aktuellen Zeitpunkt immer noch nicht. Ich fürchte dass Amerika und Europa wieder mal nicht nur räumlich weit getrennt sein werden.....
 
Zurück