Obscure II: 12 neue unheimliche Screenshots

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Obscure II: 12 neue unheimliche Screenshots gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Obscure II: 12 neue unheimliche Screenshots
 
Ich befürchte, dass sich im Gegnerdesign, wie befürchtet, kaum was geändert hat gegenüber dem Vorgänger...
 
"hier ist noch was, ich weiß das "

Wir wieder gerockt das Game
 
Glaube auch, dass Obscure 2 gegenüber dem Vorgänger nicht wirklich viel Neues bieten wird. Aber da mir schon Teil 1 gefiel, werde ich mir wohl auch das nächste Obscure holen (*bibber, fröstel, grusel*...).
 
Na, Obscure 1 selbst war ja schon irgendwie anders.....das "Partnersystem" war nicht übel, gabs aber schon bei "Maniac Manison" so ähnlich. Schade war aber dass das Spiel irgendwie abgestunken ist - ein typischer Titel der bei der Fachpresse super weg kam aber kaum gekauft wurde. Noch übler ergings da wohl nur noch "Beyond Good & Evil" - die Verkaufszahlen waren leider entsprechend dem Titel....jenseits von Gut und Böse.
Ich freu mich auf ein neues Obscure, ein "Next Gen" -Ableger wär mir aber noch lieber gewesen....
 
mhh für wii warte ich lieber auf resi4 dass ist intressanter
 
Zurück