Bill Roper: StarCraft 2 in Arbeit?

hateBreeD

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.03.2006
Beiträge
953
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Bill Roper: StarCraft 2 in Arbeit? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Bill Roper: StarCraft 2 in Arbeit?
 
=))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))
 
Bei aller Sympathie für Starcraft würde ich einen kostenpflichtigen MMORpg auf keinen Fall gut heißen...
 
Na, dann hoffen wir doch, dass StarCraft 2 kein MMO(RP)G wird. Das wäre zu übel. Ich will RTS oder endlich "StarCraft: Ghost".
Ich kann mir so ein MMORPG im StarCraft-Universum kaum vorstellen. Bei WoW ging das ja noch.
Auch wenn StarCraft ein wunderbares Universum ist. Menschheit vom Untergang bedroht; das ist immer gut.
StarCraft, yeah.
 
Selbst wenn Starcraft 2 ein RTS und kein MMORPG wird, Problem wird die Qualität sein. Kann mir nicht vorstellen, dass die Fortsetzung jemals an den Kultstatus des Originals rankommen kann. Alle werden ein Überspiel erwarten und da kann man nur enttäuscht werden. Blizzard hat sich mit dem zweiten Teil einfach zuviel Zeit gelassen. Und wenn es auch noch auf so wenig Einheiten wie bei WarCraft 3 setzt, dann gute Nacht. Aber mal abwarten was es am Ende wird.
 
Eher scheitert das neue Starcraft an den hohen Erwartungen der Fans, anstatt dass Blizzard bei ihrer Arbeit schlampt.
Es würden sogar bestimmt einige Fans zufrieden sein, wenn Starcraft in neuem Gewand mit paar frischen Einheiten usw. daherkommt.

Wie lange das Spiel noch in den Gedanken einiger Strategen herumgeistert ist schon unglaublich...
 
starcraft rockt, und teil 2 wird die bombe; von warcraft 3 hatt man auch keine grossen erwartungen, aber sieh, ein hammergame. und starcraft 2 wird auch hammer, mit next gen technik; echt geil; nur her damit....

....mfg...rico....:)....
 
@ricochet: WC 3 hatte es sicherlich einfacher gehabt, weil! keiner große Erwartungen hegte!!
Der zweite Teil hat mir irgendwie gar nicht gefallen, aber der dritte ist dagegen superklasse - leider muss man für Wow im Jahr 110-130€ zahlen...
 
Wenn ich mir die Gesichtszüge von dem Bill Roper so anschaue, denke ich, der hat doch eine an der pfanne oder? Keine ahnung, wie oft wurde schon gesagt Starcraft 2 kommt. ich sag nur Dukem Nukem Forever! when its done
 
Der Podcast mit Bill Roper ist aber schon ein bisschen älter. Der Mann ist auch schon einige Jahre nicht mehr bei Blizz.
Ich glaube noch immer an "Starcraft Universe" (MMO).
Starcraft 2 wäre aber auch nett, auch wenn ich Strategiespiele nicht wirklich gerne spiele.
 
Zurück