Tecmo: Neues Action-Game für Nintendo Wii

Taekwondomasta

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
06.03.2002
Beiträge
1.831
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Tecmo: Neues Action-Game für Nintendo Wii gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Tecmo: Neues Action-Game für Nintendo Wii
 
Wii bekommt massenhaft Mainstream Spiele.

Warum nicht mal was Kreatives und Innovatives? Muss Nintendo immer alles alleine machen? Was ist mit den Drittherstellern in den 90er passiert? Den Verstand in der Playstation Ära vergammeln lassen?

Naja, wenigstens gibts bei Nintendo noch Lichtblicke, bei der Konkurrenz kann man warten bis man schwarz wird, da kommt nie was Neues.

Ich versteh das nicht? Warum immer endlos auf dem einzigen Hit rumreiten, anstatt den Erfolg der bekannten Serie zu nutzen, um neue Entwicklungen finanzieren zu können. Mit ewig dem gleichen Zeug, schaufeln sie doch ihr eigenes Grab.

MFG
 
Also untergehen wird sie wohl nicht gerade.

Aber ich bin auch nicht gerade erfreut über das Angebot bisher. Nachdem ich am Releasetag mir voller Freude so ein Ding besorgt habe, ist mittlerweile etwas Ernüchterung eingetreten. Die Konsole ist nach wie vor eine tolle Sache - aber die Spiele...
Ich finde es ja toll, wenn auch ältere Spiele portiert werden, aber langsam habe ich von Techdemos und aufgewärmten Spielen die Nase voll. Sicher kommt das eine oder andere brauchbare Spiel, aber die wirklichen Systemseller sind noch nicht in Sicht. Und was die Ausnutzung der grafischen Möglichkeiten anbelangt... naja.

Nuja... wahre Hoffnung erlischt nie.
 
@McDaniel: Von was redest du - hat es was mit der News zu tun?

@LokiSplitter1: Ich glaube nicht, dass sich jemand für deine Mitleidsbekundungen interessiert!? ;)
Wir wissen alle nur zu gut wie es um ihn bestellt ist...

Und ja, die japanischen Trendcharts (Verkaufszahlen) deuten schon auf den Untergang der Wii hin... - wer's glaubt... ^^

@seoman: Bist du etwa ein Spontan-Käufer? *joke
Jedenfalls hast du schon recht, dass die Dritthersteller nach dem Launch keine zufriedenstellende Arbeit abgeliefert haben (und das ist sogar untertrieben). Ports sind keine schlechte Angelegenheit, doch wenn man sich nicht mal an die Vorlage halten kann ist es mehr als ärgerlich. Einzig Sonic, Excite Truck und der Pate konnte einem einigermaßen über Wasser halten, doch die Zeiten sind bald vorbei.

Am 25. diesen Monats kommt das erste wi-fi-fähige Spiel raus: Mario Strikers Charged - danach geht's weiter mit Re4:Wii Edit., Mario Party 8, Scarface, Trauma Center, Manhunt2... und um das Sommerloch entgegen zu kommen tippe ich mal auf Super Paper Mario, was letzten Monat in us und jp erschien.
Ach ja, Fire Emblem dürfte auch noch im (Spät-)Sommer kommen?
Deinen letzten Satz zufolge, ist Geduld angesagt! ;)

Oh, und willkommen auf GZ. :D
 
ich wüsste mal gerne wann entlich mal was zu ninja gaiden 2 für die xbox360 gezeigt wird.angeblich ist es doch schon seit über 1 jahr in der entwicklung und benutzt die die eigene ninja gaiden 2 engine die auch für andere projecte bald verwendet werden soll.hoffe das spätestens zu e3 etwas gzeigt wird.wenn nicht finde ich es eine sauerei da der zweite teil schon 1 jahr länger angekündigt wurde als ninja gaiden sigma für die ps3 und das kommt in ein paar monaten schon auf dem markt.ich schätze das wohl ninja gaiden 2 für xbox360 und ps3 kommen sonst würde es ja keinen sin machen ninja gaiden sigma auf dem markt alleine für die ps3 zu bringen.
 
Ninja Gaiden für die VC?
Gibt´s das auch bei uns? (War schon etwas länger nich´ mehr auf dem Wii-Shop-Kanal.)
 
@Taekwondomasta

Ja ich bin ein Spontan-Käufer, da hast du sogar Recht :) Und von der Konsole an sich bin ich auch überzeugt und Godfather z.B. ist auch ein richtig gutes Spiel, aber ich bin nun mal etwas enttäuscht, was die Spiele bisher anbelangt - ich erwarte auch nicht unbedingt nur Spiele wie Excite Truck, die NUR mit den Bewegungssensoren spielen, ich habs eigentlich lieber, wenn diese Funktion sich ins Geschehen einreiht, aber nicht übertrieben wirkt (so wirds meistens realistischer - und schont die Gelenke), aber auch in dieser Hinsicht ist es etwas mager bisher.

"Oh, und willkommen auf GZ. "

Danke ;)
 
jungs wartets ab, da sind noch einige geheime sachen in den pipelines von nintendo und co. die werden ihre dicken caliber schon noch auf uns niederfallen lassen
 
kein wunder, dass alle entwickler auf den wii-zug aufspringen, sie verkauft sich weltweit wie die warmen semmeln. nintendo kommt noch immer nicht mit der produktion hinterher, und das obwol sie schon 2,5 mio stück pro woche produzieren!
 
@powerpack

Die 2,5 Mio. Stück pro Woche beziehen sich auf den NDS. Von der Wii werden sicherlich weniger produziert, auch wenn die Nachfrage groß ist.
 
Zurück